Themenfremde Beiträge - (Sex)Gespräche, Sigillen, Resonanz und Wahnsinn in Aktion (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

eFisch, Montag, 06.08.2018, 16:01 (vor 2090 Tagen) @ eFisch (1604 Aufrufe)

Hallo,
wie zu erwarten war, sind einige Mitleser und Mitleserinnen mit den Themen Magie und Sex nicht sehr glücklich.Ich verstehe das vollkommen. Dieses Forum ist ein Schauungs- und Weltenwende-Forum und kein "Sex-Hilfe-" oder Eso-Forum. Man Muss ja auch bedenken, dass zuviele Beiträge über Sex und Magie dann Leute in das Forum locken, denen Schauungen und die Weltenwende überhaupt kein Anliegen sind.

Leider kann ich was Schauungen (im engeren Sinne, wie es in diesem Forum verstanden wird) betrifft, nicht mehr dienen. Man hat mir von "Oben" den "Schauungs-Hahn" abgedreht und ich darf auch nur mehr sehr selten die energetische Situation betrachten und analysieren. Die Begründung dafür ist immer entweder "Das würde deine Willensfreiheit einschränken" oder " Es ist besser, wenn du das nicht weißt". Jedoch führe ich etwas öfters "Traumgespräche", bei denen ich im Traum mit diversen Wesen Gespräche führe, ab und zu werde ich auch im Wachzustand von "Wesen" von der anderen Seite direkt angesprochen. Im Nachbarforum "das neue Zukunftsforum" habe ich ein paarBeiträge geschrieben, in denen ich einige Gesprächsverläufe schilderte. Der Grund, warum ich das im Nachbarforum gemacht habe, ist einfach der, dass es sich nicht um Schauungen sondern eben um Gespräche handelt.

Da Sex und Magie nicht direkt etwas mit Schauungen und der Weltenwende zu tun haben, werde ich zwar in diesem Beitrag noch auf diese beiden Themen eingehen, dann aber diesbezüglich keine weiteren Beiträge hier schreiben.

an schwelmi und remi:
Ich bin gerne bereit, mit euch einen Gedankenaustausch bezüglich machen bzw. Diskussionen über Sex zu führen. Jeder kann mir eine private Mail senden und vor mir aus ein Forum empfehlen, wo solche Beiträge besser hinpassen.

Sollten die Forumswächter Taurec und BB einverstanden sind, kann ich auf ein paar Fragen und Sex- und Magiethemen eingehen bzw. mich bei den Diskussionen beteiligen, aber ohne Tauresc Zustimmung werde ich dies nicht machen. Bei Sex-Fragen werden ich mich in diesem Forum jedoch sehr zurückhalten.

Sollte dieser Beitrag schon zu viel sein, so bitte ich Taurec, den Beitrag einfach zu löschen. In diesem Fall werde ich euch beiden diese Schriftwerk per Mail senden.


(Sex)Gespräche
Im ersten Beitrag über Sex habe ich erwähnt, dass ich mit meiner Partnerin sehr oft über meine/unsere Sexerlebnisse und -erfahrungen rede. Das ist kein Zufall.
Wir (meine Partnerin und ich) haben schon immer viel miteinander gesprochen. Als aber dann einer ihrer (geistigen) Ratgeber anmerkte, dass es wichtig ist, dass wir über unsere (Sex)-Erlebnisse und -Erfahrungen reden, haben wir die Gespräche (fast) institutionalisiert. Dann hat uns einer ihrer (geistigen) Ratgeber auf ein sehr wichtiges Phänomen aufmerksam gemacht. Er sagte: Für den Mann ist es wichtig, dass er es zuerst versteht und dann erlebt, für die Frau hingegen ist es wichtig, dass sie zuerst die Erfahrung macht und dann versteht. Ich habe mit meiner Partnerin sehr oft über dieses Phänomen gesprochen und es dürfte wirklich stimmen.

Ein Mann muss scheinbar ein "mentales" Gerüst, einen Überblick oder Rahmen haben, sonst kann er die Erlebnisse und Erfahrungen nicht wirklich "verarbeiten". Bei Frauen hingegen läuft es völlig anders. Welcher Mann kennt nicht das Phänomen, dass die Frau ihn - weil sie irgend ein Problem hat, egal ob Kindern, Berufskollegen, Freundinnen, der Kassierin im Supermarkt, der Beziehung oder sonst was - mit einem Redeschwall eindeckt, dem er dann vielleicht sogar stundenlang hilflos ausgesetzt ist. Ein Bekannter, der regelmäßig unter solchen "Plapper-Anfällen" leidet, meinte einmal: Wen die zum Reden anfängt, ist alles verloren. Sie redet da so viel Unsinn daher, und wenn ich sie darauf aufmerksam machte, kracht es. Wenn ich einen Lösungsvorschlag mache, schaut sie mich oft bestürzt an und wirft mir dann vor, dass ich ihr
gar nicht zuhöre. Das ist der reinste Wahnsinn.

Nach vielen Gesprächen mit meiner Partnerin sind wir zu folgender Hypothese gekommen: Die "typische" Frau sammelt Erlebnisse und Erfahrungen und muss diese dann erst "mental" verarbeiten.
Die Gespräche (das Plappern) ist ein Versuch, diese Erlebnisse zu strukturieren und zu verstehen. Das eigentliche Ziel dieser Gespräche ist also nicht, dem Partner etwas mitzuteilen, sondern die Verarbeitung von etwas Erlebtem. Der Partner ist in diesen Geprächen nur ein "Spiegel". Mentale/verstandesmäßige Erklärungen des Mannes helfen ihr dabei nicht, sondern stören sogar. Denn die Frau muss in sich die Erlebnisse verarbeiten und erst wenn dies passiert ist, ist sie mental für anderes offen. Auch gut gemeinte Lösungsvorschläge stören dabei nur. Sie will ja gar keine "reale" Lösung haben, sondern zuerst nur ihre (inneren) Erfahrungen verstehen, sortieren, einordnen. Erst dann ist sie für (externe) Problemlösungsvorschläge offen und fähig, diese zu berwerten und zu beurteilen. Wenn eine Frau in so einem "Plapperanfall" dem Mann vorwirft, dass er sie nicht versteht und er scheinbar gar nicht zuhört, dann will sie vielleicht nur sagen:
Begreifst du den nicht, dass ich intern beschäftigt bin, dass ich verzweifelt versuche, Klarheit in mir zu schaffen. Und was machst du? Du vergrößerst mein Chaos nur, in dem mir noch ein paar Dingen reindrückst!
Man könnte es pointiert so beschreiben: Die Frau macht Erfahrungen und steht dann vor einem Problem. In ihr gibt es eine Unsumme und ein Chaos von "Erfahrungselementen". Dann irrt sie hilflos in ihrem "Erfahungslabyrinth" herum. Wenn sie es nicht schafft, dieses Chaos zu beseitigen, wird das Chaos sie lange beschäftigen und die Erfahrungen sind dann nicht nur mehr oder weniger wertlos sondern einen Belastung.
Meine Partnerin meint, dass es wichtig ist, dass in diesem Situationen ganz einfach jemand da ist, der zu hört. Selbstgespräche helfen da nicht. Die Frau braucht jemanden. Der andere muss gar nicht verstehen und kann oft gar nicht verstehen, was die Frau sagt. Die Frau redet ja deswegen, weil sie manche Erlebnisse nicht versteht und deshalb ist es sehr oft so, dass die Frau dann auch "sinnlose" und unlogische Sachen sagt. Aber sie muss selbst die Ordnung in sich schaffen. Externe Ratschläge und Erklärungen stören den Prozess nur.

Es gibt einen weiteren Grund, warum man gerade Gespräche zwischen den Partner über sexuelle Erlebnisse sehr wichtig sind. Ich erwähnte im ersten Sex-Beitrag, dass sehr häufig die Sensibilität im Genitalbereich zu wünschen übrig lässt. Wenn man über Erlebnisse und Wahrnehmungen spricht, muss man sich näher damit beschäftigen. Durch die Gespräche wird die Aufmerksamkeit nochmals auf das Erlebte gelenkt. Im Gespräche entdeckt man dann noch oft Phänomene, die man bisher nicht beachtete. In anderen Worten: durch die Gespräche wird die Differenziertheit der Wahrnehmung unter Umständen erhöht.


Sigillen - extern gespeicherte Muster
Man kann defakto Energien nur in sehr geringen Ausmaß "extern" speichern. Sigillen, Amulette, Laute, Sprüche etc. funktionieren praktisch immer auf "Antennen"- und in der Folge auf "Resonanz"-Basis. Diese Dinge sind vereinfacht nur "Antennen" für bestimmte Energiequellen oder Energiefelder. Tritt man mit diesen in "Verbindung/Kontakt" (was meist fast unvermeidlich ist), beginnen die Energien zu wirken.

Wichtig ist immer, dass man beachtet, dass jedes Energiemuster (Sigille, Amulette, Spruch, Geste ...) üblicherweise mit mehreren Energiequellen verbunden ist. Der "Hersteller" ist meist nicht in der Lage (oder will es auch gar nicht), sich so weit von seine eigenen "Muster" zu lösen, dass sie nicht mitverpackt werden. Dann gibt es noch die Wesen, die üblicherweise durch den Hersteller wirken. Die Hersteller sind also fast immer auch nur "Portale". Die Wesen, die durch den Hersteller wirken, haben meist eine eigene Agenda. Die mächstigsten Magier sind nicht die, die viel "Eigenenergie" haben, sondern die fähig sind, extrem intensive Energie durch sich wirken zu lassen!

Im weitesten Sinne kann man also sagen, dass Sigillen, Amulette, Laute, Sprüche etc. "Portale" oder "Gateways" zu den entsprechenden Energiequellen und das dies meist mehrere Quellen sind.
Extrem häufig wird dabei eine "Mogelpackung" angefertigt. Auf den unteren Energie-Ebenen, die auf die Aura, die Chakren und körpernahen Energie-Ebenen wirken, werden üblicherweise wirkungsvolle "helfende" und "heilende" Muster verwendet. Auf den mittleren und oberen Energie-Ebenen üblicherweise jedoch Muster, die die Agenda der Wesen, die durch den Hersteller bzw. Magier, fördern. Und diese bewirken (fast) immer eine Abhängigkeit und einen Energieverlust.

Nun zur Web-Site und den dort abgebildeten Sigillen.
Wie offtopic bereits in seiner Antwort anmerkte, sind die abgebildeten Sigillen "verbunden" mit Wesen, die durch die Herstellerin wirken.
Weiters möchte ich kurz schildern, wie es mir ergangen ist, als ich die Web-Site kurz ansah.
Ein paar Sekunden nachdem ich die Web-Site im Browser öffente, schwappte mir eine ganz üble Energiewelle entgegen. Ich scrollte dann runter zu den Sigillen und den Boxen, Truhen oder Schachteln, die ebenfalls mit Symbolen "verziert" sind. Die Energie, die mir entgegenschwappte war so mies, dass ich den Browser sofort wieder schloss. Die Energie, die von Websiten (oder aber auch von entsprechenden Fernseh-Sendungen) ausgeht, füllt nämlich den Raum. Und ich will solche Energien nicht in meiner Wohnung haben. Gott sei Dank war meine Partnerin nicht im Zimmer. Der wird nämlich in solchen Fällen phyisch übel. Also bin mit dem Laptop um die Ecke in den nächsten Biergarten gegangen und habe mir die Website samt Sibillen angesehen. Nach den Analyse habe ich zur Erholung ein paar Gläschen Bier gebraucht.
Ich weiß, dass ich und meine Parntern extrem sensibel sind und man bei uns fast von einer "Energie-Allergie" sprechen kann. Aber ich habe früher einmal ein paar dubiose Websiten einiger meiner hochsensiblen Bekannten gezeigt und genau beobachtet, was da passiert. Alle haben sich bei den Websiten unwohl gefühlt, die meisten bemängelten irgend etwas auf den Seiten (zu chaotisch, nicht schön, unsympathisch, unharmonisch, ...). Manche wurden unruhig und rutschen auf ihrem Sessel herum. Und bei allen reagierte die Aura und die Chakren! Weit nicht so intensiv wie bei meiner Partnerin oder bei mir, aber sie reagierten.

Jetzt ist Sommerzeit und am Strand kann man viele Menschen bewundern, die irgend welche Sachen eintätowiert haben. Viele von diese Tätowierungen sind magische Symbole. Das heißt, da laufen Millionen Menschen herum, die ein magisches Symbol auf ihrem Körper haben, dass (vermutlich) die gesamte restliche Lebenszeit dann 24 Stunden und 7 Mal die Woche wirkt. Auch wenn die Wirkung klein ist - steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn nur jeder geringfügig in die entsprechende Richtung abdriftet, hat das, weil dies bei vielen Millionen Menschen passiert, eine nicht unbeachtliche Wirkung auf das Energiefeld der Menschheit.

Taurec merkte in einer seiner Beiträge sinngemäß an: die welt ist ein Irrenhaus. Leider nicht nur ein Irrenhaus sondern mittlerweile ein ganz übler energetische Müllhaufen. Und Millionen Menschen sind noch ganz stolz darauf, dass sie dabei - ohne es zu wissen - tatkräftig mithelfen.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: