Avatar

Creativität (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Samstag, 04.08.2018, 12:27 (vor 2086 Tagen) @ Achterbahn (1235 Aufrufe)

Hallo Achterbahn,

ich weiß nicht, ob ich den Zusammenhang schon formuliert habe, aber auch ich setze männliche Sexualenergie mit Kreativität aus Erfahrung gleich.

Damit meine ich die innige, selbstverständliche Art, die Dinge anzugehen.
Das Ummanteln und selbstverständliche Eintauchen in die naturgegeben Rolle.

Vom Leben und freischwärmenden Psychopathen erst zum Krüppel geschlagen, fehlen alsbald
die Flügel um sich aufzuschwingen.

Es bedingt einer natürlichen Offenheit, die nur aus einer gesunden Quelle (Elternhaus/Umfeld/gelungener Entwicklung)kommen kann.

Eine Frau, die sich selbst nicht mag, will gar nicht offen begehrt werden.
Die leidet still und ohne Aufsehen (schließt sich).
Ihre Natur versucht sie dann ersatzhaft zu befriedigen: Bemuttern, vereinnahmen, aufdringlich versorgen.

Männer die ihrer Schwäche gewahr sind, suchen ihr Heil wohl vielmehr in Aggression.
Sie flüchten sich in Kampf und Spiel und sehen sich nicht an.


Die tierische Natur gibt uns aber die Formen vor.


Graue Haare, gelbe Zähne und krummer Rücken stehen für Erfahrung, und machen Frauen an.


Dabei darf der Penis keinesfalls unter 20 cm bemessen, und die Damen dürfen keine Kinder haben.


In Anbetracht der biologischen Mitgift (Jugendmerkmale, Fitness) finde ich es gar nicht angebracht, alles zu transzendieren.


Sofern der Zivilisationsterror es zuläßt, ist es nicht allein eine Frage des Alters, körperlich attraktiv zu sein.

Manch einem Mann sieht man es aber dennoch an, wenn er hundert mal gezeugt hat.


Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: