Sex wird m.E. absolut überbewertet und falsch verwendet (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Loki(gesperrt), Freitag, 03.08.2018, 12:05 (vor 2086 Tagen) @ eFisch (1722 Aufrufe)

Hallo efish,

danke für Deinen Beitrag und Dank auch an @Fenrizwolf für seinen kürzlichen Beitrag zum gleichen Thema.

Was ich vermisste bei den aufgezählten "Arten von Sex":

Der einzige Grund, aus dem in der Tierwelt der Geschlechtsakt praktiziert wird: Zur Zeugung von Nachkommen.

(Mir ist dabei klar, dass Mancher nun mit dem sexuellen Verhalten von Bonobos, Schimpansen und anderen Affen kommen wollen würde, aber diese in meinen Augen sehr menschenähnlichen Tiere stellen m.E. eine eigene Kategorie dar, siehe z.B. Friedrich Kipp: CHILDHOOD and HUMAN EVOLUTION, wo Hr. Kipp mutmaßt, dass manche Affenarten eher eine Rückentwicklung in der menschlichen Evolution darstellen...)

Kurz gesagt:
Der Mensch kann selber entscheiden, ob er seine ZeugungsKRAFT durch unnützen Geschlechtsverkehr "verschleudert", oder ob er diese Schöpferkraft, die ihn Gott ähnlich macht, dafür verwendet, wofür sie uns von Gott verliehen wurde: Zum Zeugen kräftiger Nachkommen.

Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

Grüße,

Loki


Gesamter Strang: