Avatar

Einverstanden (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Montag, 06.08.2018, 16:26 (vor 2083 Tagen) @ eFisch (1345 Aufrufe)

Hallo!

Sollten die Forumswächter Taurec und BB einverstanden sind, kann ich auf ein paar Fragen und Sex- und Magiethemen eingehen bzw. mich bei den Diskussionen beteiligen, aber ohne Tauresc Zustimmung werde ich dies nicht machen. Bei Sex-Fragen werden ich mich in diesem Forum jedoch sehr zurückhalten.

Sollte dieser Beitrag schon zu viel sein, so bitte ich Taurec, den Beitrag einfach zu löschen. In diesem Fall werde ich euch beiden diese Schriftwerk per Mail senden.

In der Annahme, daß es eh bald wieder von etwas anderem nach unten verdrängt wird, sollte es noch im Rahmen sein, das angefangene Thema auch zu Ende zu bringen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: