Avatar

Name ist Programm (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Freitag, 03.08.2018, 12:22 (vor 2084 Tagen) @ Loki(gesperrt) (1561 Aufrufe)

Hallo!

"Gesperrt" heißt genau dieses. Beiträge von solchen Personen sind hier von mir nicht erwünscht.

Da ich Deine Ankündigung im Gelben, hier nicht zu lesen, wie alles von Dir nicht sonderlich ernst nehmen kann, werde ich künftige alle Beiträge von Dir kommentarlos löschen.

Auch und vor allem in einem offenen Forum muß ein mindestmaß an Niveau und Vernunft aufrechterhalten werden, was nicht möglich wäre, wenn Du hier Deinen Unsinn einzutüten beginnst.

Gruß
Taurec

P.S.: Selbiges gilt übrigens auch für den Wiedergänger "Minimax", den/die ich (wie ich neulich feststellen mußte) bereits 2009 als "ChristineP" gesperrt hatte.


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: