Sehe es nicht so abstrakt (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Illusion, Montag, 09.07.2018, 07:49 (vor 2118 Tagen) @ Taurec (1596 Aufrufe)

Es ist viel einfacher die Zukunft existiert und ist Geschichte wie das Gestern alles kann sich Ändern alles bleibt gleich.

Was ist Zukunft doch nur eine Definition des Menschen und Rückführung zu was ?

Dein Seelenkern oder Matrix Kern in diesen Programm hat alle Infos was du mal warst und was du bist jede Struktur im Universum ist ein Speicher von alles was geschieht im Universum nur wir Verzerren alles und Bauen es in unserer Künstlich gestalteten Welt ein.

Wie sagten schon Forscher ?

Realität des Menschen ist nicht das was man aus der Persönlichkeiten Realität wahrnimmt.

Du bist was du bist und warst was du warst und nicht die Kinder sind das Problem sonder die Eltern die machen mitunter mit deinen Voraussetzungen deines Matrix Kerns(Seele) aus dir was du zu dieser zeit bist.

Um noch weiter zu verwirren "Ich erinnere mich an die Zukunft" denn ich Existiere in der Zukunft habe mit meinen Zukünftigen "ICH" in der Zukunft Kontakt....

Ja ich weiß was das Bedeutet denn Beweisen kann man nichts es ist eher eine Verbindung die wie eine Frequenz ein Strahl einer Schwingung die Verbindet und man muss schon Extrem aufpassen wohin es in der eigenen Endwicklung führt.....

Du bist was du bist hier und jetzt du bist anders in der Zukunft und bist was du bist....


Gesamter Strang: