Reinkarnation - Erinnerungen an ein mögliches Vorleben (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Dannylee, Montag, 02.07.2018, 21:04 (vor 2121 Tagen) @ griba (1861 Aufrufe)

Moin moin liebe Gemeinde,

Umso interessanter ist für mich, daß sich mir neben einer "Mitteilung aus dem Jenseits", die zu persönlich ist, als daß ich sie hier einstelle, Träume aufdrängen, die sich mit mir selbst, aber zu frühren Zeiten befassen oder zu befassen vorgeben.
Inhaltlich können es Verarbeitungsträume sein, dazu paßt aber nicht, daß sie in Süd- oder Ostdeutschland und im 18. oder 19. Jahrhundert ablaufen und für einen gewöhnliche Traum viel zu detailreich sind.

In der Sammlung habe ich dazu nichts gefunden - wahrscheinlich sind es eben keine Schauungen im eigentlichen Sinne, aber was dann?


Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Beste Grüße
der Griba

Hallo, Griba,

herzlich willkommen.
Helfen kann ich Dir sicher nicht.;-)
Aber ich vermute, dass Dir Deine Träume die eine oder andere Tür in ein
mögliches früheres Leben öffnen.
Den meisten Menschen bleiben solche Erinnerungen verwehrt. Kleine(re) Kinder
erinnern sich manchmal spontan, vergessen aber meist alles im Alter von etwa
sechs Jahren. Aber es gibt auch Ausnahmen. Sehr interessant und aufschlussreich
finde ich z. B. die Geschichte der Engländerin Jenny Cockell, die aufgrund ihrer
Erinnerungen sogar die Kinder aus einem Vorleben in Irland wiederfand.
Mary Sutton aus Malahide (Irland) starb 1932 und hinterließ acht Kinder.
Jenny Cockell wurde 1953 geboren und erinnerte sich seit ihrer frühen Kindheit
an eine Vorexistenz und an ihren ehemaligen Vornamen: Mary. Und dass diese
in Irland gelebt hatte. Aber erst im Erwachsenenalter war es ihr möglich,
Nachforschungen anzustellen.

Reinkarnation: Weshalb wir nicht nur einmal leben.
https://www.youtube.com/watch?v=JzRh0R29S6A

Erinnerungen an ein Dutzend Erdenleben|Zu Besuch bei Jenny Cockell
https://www.youtube.com/watch?v=2Hyo67DKR4k

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: