Buddhismus (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Illusion, Dienstag, 03.07.2018, 09:12 (vor 2123 Tagen) @ griba (1711 Aufrufe)

Shagram.

Beschäftigt sich Stark mit solchen Themen.

Ich kann mich an viele Leben erinnern das Problem ist nur wie will man so etwas beweisen.
In vielen Foren unter vielen Namen habe ich schon Geschichten geschrieben und es sind solange Geschichten bis man sie beweisen kann.

Nach meiner Vorstellung besteht unsere Existenz auch einer 3 Teile.
Aus dem Biologischen Avatar und einen Seelen Kern und daraus Entwickelt sich dann ein Individuum das in seiner Umgebung überleben kann.

das Leben ist eine Art Schule wo du beschleunigt die Möglichkeit hast dich zu Endwickeln aber vieles was du lernst ist Rein Temporär auf dein Überleben aufgebaut.
Dein Individuum Stirbt aber nicht dein Seelenkern der sich Löst und auf eine neue Chance wartet ob Freiwillig oder nicht Freiwillig in einen neuen Avatar Verzahnt wird.

Wer MMO Erfahrungen hat kann das sicherlich besser vorstellen denn was machen deine Avatare in diesen MMO wenn du nicht mehr diese MMOs Spielst.

Ich will das jetzt nicht zu weit ausführen aber habe wie schon geschrieben in vielen Foren unter vielen Namen schon Geschichten aus der Vergangenheit oder Zukunft geschrieben und erinnere mich auch an die Zukunft.

Nicht wir bewegen uns sondern die Welt um uns Bewegt sich :)

Meine Grammatik sollte man Entschuldigen laut fach Ärzten über 40 Jahren waren der Meinung das ich zu keiner Kommunikation Fähig sein dürfte aber das Leben findet einen Weg.


Gesamter Strang: