Avatar

Ungebetene Gäste (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 10.07.2018, 19:02 (vor 2109 Tagen) @ IFan (1873 Aufrufe)

Hallo, IFan!

Ich finde, solch ein Niveau sollten wir uns hier nicht leisten, allein schon, um zufällige Besucher der Webseite nicht abzustoßen.

Du hast natürlich völlig recht.
Mit der Öffnung des Forums zieht man sich zwangsläufig minderbemittelte Proleten an Land (ähnelt insofern der Übertragung des "Prinzips Merkel" der offenen Grenzen auf Internetplattformen ;-)).

Ich werte solches Auftreten nicht nur als völlige mentale Unfähigkeit, sondern auch als dreistes und absichtliches Mißachten der Regeln, auf die hier immer wieder hingewiesen wird. "Dummdreist" trifft es recht gut.
Das Forum würde so allmählich zur Müllkippe verkommen.

"Hans" wird mit aller geboteten Dringlichkeit angehalten, sie sich hier künftig fernzuhalten.

Bei der Gelegenheit verschwindet auch "Illusion", der/die sich nicht minder schlecht an Regeln halten kann und auch darüber hinaus kein großer Gewinn ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: