Die Nacht (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Illusion, Montag, 09.07.2018, 07:39 (vor 2116 Tagen) @ Dannylee (1516 Aufrufe)

ist zum Schlafen dar und für den Upload vom Universum.....

Bei mir Reichen Schlüsselwörter oder Gerüche sowie Bilder auch Film Musik aus um Visionen zu haben.

In einigen Foren habe ich entsprechende Geschichten(so drück ich mich seid über 50 Jahre aus) Geschrieben oder sogar am Lagerfeuer erzählt.

Ich weiß Heute nicht mehr wie das bei anderen Seelen Kernen geht wie die Reinkarnation funktioniert aber ich gehe davon aus das jeder von und aber Tausende Leben hinter sich hat und jeder wenn er wollte sich auch daran erinnert aber Vorsicht es ist wie ein Labyrinth aus dem man Probleme bekommen kann um wieder Herauszufinden.

Oft will man sich nicht erinnern wenn zb. ein neues Leben von solchen Menschen wie Hitler sich erinnern würde was für ein leben er führte dann würde das doch oft zum Persönlichen zusammen Bruch führen.

Aber es gibt Untersuchungen bei 8-12 Jährigen Kindern die einiges Erstaunliches zu Tage förderten.

Die Nacht ist zum Träumen da und Lebt nicht zu schnell denn der Langsammeer geht ist schneller am Ziel.


Gesamter Strang: