vielleicht mal um die Ecke denken (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Samstag, 28.10.2017, 10:31 (vor 2373 Tagen) @ BBouvier (2664 Aufrufe)

Hallo,

persönlich glaube ich nicht das alle Schauungen nur erlogen und erfunden seien. Da muss ein Stück Wahrheit dran sein. Besonders, da viele Leute ähnliche Träume haben über zukünftige Ereignise zB. Russland - Überschwemmungen - Impakte.

Auch deshalb, da die Sehenden keine Stars geworden sind in dem Sie berühmt wurden und dafür Geld erhalten haben. Warum dann abschreiben, lügen und diese Lügen weiterverbreiten ? Für was und warum ?

Sicher, das was dann einige Leute aus den Schauungen einzelner Seher machten war wahrscheinlich nicht mehr die ganze Wahrheit. Altmaier kann ja nicht mehr befragt werden.

Aber eins würde mich hier mal interessieren. Sind die Zeitzeugen von Stephan Berndt über Irlmaier real und wahrheitsgetreu? Ich meine hier Geschichten wie die Zuban Schachtel usw.

Wenn dies erlogen währe von den Zeitzeugen - warum tun sich das jetzt alte Leute an? Für was? Stephan Berndt hat ja bestimmt keinen Lohn bezahlt.
Da gibt es ja noch den Zeitzeugen Pollinger der ja noch munter lebt und erst letzthin wieder versicherte, er erlebe das Chaos vor München noch, so wie Irlmaier es ihm vorausgesagt hatte.
Warum tut sich ein alter Mann das jetzt noch an?

Und da sind auch die Träume (Schauungen) meiner Frau und die des Bauern aus Selb. Zwei total unterschiedliche Menschen. Aber beide behaupten das dies keine normalen Träume wie z.B. Verarbeitungsträume gewesen sind.

Vielleicht stehen die "roten Hütte" mehr für eine andere Symbolik - Ereignis?

Mal eine These:

Vielleicht ist schon vieles wahr, was geschaut worden ist. Weil zukünftige Ereignisse in irgend einer Form aus der Zukunft zu uns gelangen. Den Faktor Zeit haben wir alle noch nicht richtig begriffen.

Egal, Fakt ist das eine Krisenvorsorge wahrscheinlich nichts schaden kann.

Gruß Tribun


Gesamter Strang: