Avatar

Schauungen keine "falschen Neuigkeiten" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 27.10.2017, 21:30 (vor 2372 Tagen) @ Tannenbaum (3098 Aufrufe)

Hallo!

Ich entsinne mich BBouviers Kommentar, dass die BRD-Panzertruppe maximal eine 30 km breite Front sichern könnte. Und ich kenne auch die Presseberichte: Die BRD hat die modernsten Uboote (derzeit 6 Stück), aber keines ist einsatzbereit, Ersatzteile fehlen. Ebenso Luftwaffe mit nicht flugfähigem Franzosenschrott und wenigen einsatzfähigen Tanks.

Was kommt denn nun noch aus den Prophezeiungen, oder kann man das Forum zumachen?

Für den russischen Einmarsch braucht man eigentlich keine wehrfähige Bundeswehr. Diese war weder Voraussetzung beim klassischen "russischen Überraschungsangriff", noch bei den neueren Schauungen zu einer russischen Besatzung.

Im übrigen gibt es eine ganze Reihe Schauungen existenter Personen, die nicht Scharlatanerie sind. Man sehe sich hierzu nur die Quellen in der Sammlung mit Bewertung I und II an.
Lediglich das "klassische Szenario", wie es bei DeGard, Berndt etc. geschildert wird, kann man wohl getrost zu den Akten legen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: