Avatar

Der dümmste Fall (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Samstag, 28.10.2017, 15:30 (vor 2344 Tagen) @ Tribun (2613 Aufrufe)

Hallo!

Die für mich denkbar dümmste Konstellation wäre, wenn Leute, die etwas mitzuteilen haben, sich nicht trauen, hier an die "Öffentlichkeit" zu gehen,
weil "wir" zu kritisch, hart und emotional so begabt sind, daß man annehmen müßte,
hier würden nur Professoren die Kesselpauke des Donnerhalls schlagen.

Hier hat schon so mancher dem anderen die Sandburg zu Klump getreten; aber niemandem wurde der Mund verboten.

Wer mit offenem Visier antritt, wird geachtet.

Andernfalls mag ich mir gar nicht vorstellen, welches Wellenbad religiös, dogmatische
Steine von Tempeln anrichten würden, wenn sie einmal ins Wasser geworfen...

Im Boxring braucht man auch Mut und Leidensfähigkeit - man muß einstecken können.
Aber es ist keine Folterkammer.

Mit erlaubten Schlägen kann jeder K.O.-Treffer landen, und keiner ist ihm böse.

Mit besten Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: