Richtigstellung (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Samstag, 28.10.2017, 14:57 (vor 2343 Tagen) @ BBouvier (2465 Aufrufe)

Hallo BB,

Kann es sein, daß Du diesbezüglich "Prophezeiungen" meinst?
Denn von Schauungen war doch überhaupt keine Rede.

Sorry, ich meine beides. Nicht richtig in meinen Beitrag rübergekommen!

<"Altmaier kann ja nicht mehr befragt werden.">

Ich meinte natürlich : Conrad Adlmaier - sorry.

Nur eins wird immer wieder passieren: Es wird immer wieder mal das was Ihr hier schon geschrieben habt neu aufgewärmt werden. Alleine schon deshalb wenn neue Leute sich hier anmelden.
Leider hat nicht jeder den selben Wissenstand wie Du. Auch nicht ein jeder die selbe Meinung dazu. Das ist halt mal so.

Ich will hier wieder ab und an mitschreiben und jeden Mensch kann auch mal ein Fehler unterlaufen.

Deshalb bitte ich um Nachsicht.

Vielleicht solltest Du hier mal mitlesen, bevor Du
(als "alter Hase", der sogar Vorträge über Irlmaier hält!)
Fragen stellst, die zum Grundwissen gehören.

Es ist richtig das ich Vorträge gehalten habe. Aber bitte jetzt nicht schon wieder ins lächerliche ziehen. Ich wollte Menschen die bisher überhaupt nicht sich mit dieser Materie beschäftigt haben aufrütteln damit sie mal nachdenken, das auch mal die jetzige schöne Zeit vorbei sein kann.

Über ein "Grundwissen" lässt sich wahrlich streiten. Jeder sieht das mit einer anderen Brille. Weil wie vorher schon geschrieben alles irgendwie schwammig ist.

Gruß Tribun


Gesamter Strang: