Spreu vom Weizen trennen (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Sonntag, 20.12.2015, 15:58 (vor 3050 Tagen) @ Taurec (2594 Aufrufe)

Hallo,

hab mich nicht vor hier abzumelden, aber mal eine Frage/Bitte.

Von all den Schauungen, früher und jetzt muss doch die Erstellung eines "Fahrplanes" möglich sein ?

Anders gesagt: Was ist für die langjährigen Fachmänner eine anzunehmende, durch echter Schauungen zu erwartende Zukuft ?

Sorry, so lange bin ich
noch nicht dabei, vielleicht habt ihr meine Frage schon mal beantwortet.

Ich würde das schön finden, wenn zum Beispiel auf der Seite der Quellensammlung eine erarbeitete, von Widersprüchen bereinigter möglicher Fahrplan zu finden sei.

Ähnlich wie eine Modellbau Eisenbahnanlage die auch immer wieder verändert, erneuert wird.
Kann doch ruhig als Baustelle beginnen.
Nur mal ein Vorschlag.
Mir würde das sehr helfen, diese Materie hier besser zu verstehen.


Gruß Tribun


Gesamter Strang: