machmal verstehe ich die Welt nicht mehr (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Sonntag, 20.12.2015, 10:50 (vor 3047 Tagen) @ BBouvier (3017 Aufrufe)

Hallo,

Ich fürchte, das alles ist für die => :tonne:

Ich denke ein Schauer der eine Schauung hat die in der Zukunft ist, diese Person hat sich auch schwer getan dies richtig rüberzubringen.
Bei Irlmeier war es ja auch so, das er zu seiner Lebzeit mit Drohnen nichts anfangen konnte. Jetzt 2015 kann man die "Vögel die aus dem heißen Wüstensand aufsteigen" schon richtig erklären.

Und so wird es mit vielen "Teilschauungen" sein. Manche sind wahrscheinlich nur symbolisch zu verstehen. Der Schauer konnte es nicht anders beschreiben zu seiner Lebzeit.

Und diese hier geführte Diskussion kommt mir so vor, als stellt sie den Schauenden - Irlmeier total in Frage.
Aber jeder der hier das jetzt ließt und mitdiskutiert war definitiv bei der Schauung NICHT dabei. Wir hier versuchen nur zu deuten.

Und ich glaube das einige Deutungen ab und zu mal total in die Hose gehen.

Wenn alles sich jetzt nachträglich erklären lässt und besonders auch nicht stimmt, dann können wir uns hier auch als User abmelden und das Forum kann geschlossen werden.
Weil es dann sinnlose Zeit ist, sich hier über was zu unterhalten was nie eintreten wird.

Gruß Tribun


Gesamter Strang: