Mögliche Gründe (Schauungen & Prophezeiungen)

Lieselotte, Sonntag, 24.05.2015, 12:13 (vor 3270 Tagen) @ Eyspfeil (4051 Aufrufe)

Hallo!

Es liegt wohl daran, dass "nichts" Relevantes geschieht - nach der Meinung derjenigen, die sich zumindest ansatzweise fürs Thema interessieren.

Auch habe ich einiges im Internet gelesen (was möglicherweise/sicherlich andere ebenso gelesen haben), was darauf hin deutet, dass "man" ernsthafte Veränderungen, also spürbare Veränderungen inklusive Bankencrash, Volksaufstand, Naturkatastrophen und so weiter, erst weit in die Zukunft datiert, so ab circa 2020. Das System ist wohl sehr viel stabiler, als viele denken und auch immer gedacht haben.

(Mit Ausnahme der ständigen, wohl aus wirtschaftlichen Gründen inszenierte Angstmache eines WE auf hartgeld.com, die ich aber nur noch amüsiert lese.)

Für diese Variante würden ja auch die Vorläufe der Vorläufe von Bouvier und Taurec sprechen, die ich selbstverständlich auch kenne. Wir sind noch nicht mal im Vorlauf des Vorlaufs des Geschehens, wir haben also noch viel Zeit. Und dementsprechend ist das Interesse auch nicht so groß. Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.

Es grüßt,

Lieselotte


Gesamter Strang: