Undiskutierbar (Schauungen & Prophezeiungen)

Forumsleitung, Montag, 22.12.2008, 20:33 (vor 5604 Tagen) @ Sybilly (5776 Aufrufe)

Hallo!

"Ich will mich mal kurz halten und nur um auf Deine Frage zu antworten, da hier ein seeehr starker Gegenwind aufkommt (schon inklusive Boykott) und das Thema nicht erwünscht ist, da es ja gar nichts damit zu tun hat."

Die Sachen, die Du und Peccator hier einstellt sind unbelegte, unbeweisbare, bzw. unwiderlegbare Glaubensinhalte und damit undiskutierbar. Hier geht es uns aber um den Abgleich und das Aussortieren von Schauungen durch stichhaltige Argumente.
Daß ihr bei Behauptungen, an die man entweder glaubt oder nicht, Gegenwind erntet, sollte nicht verwundern. Darüber hinaus führen solche Diskussionen erfahrungsgemäß zu nichts außer Streit und Vergiftung der Atmosphäre.

Miserrimus Peccator und Sybilly: Ich fürchte, ihr seid in diesem Forum falsch und fürderhin gesperrt.
Im Zukunftsforum oder Prophezeiungsforum ist man womöglich duldsamer.

Gruß
Der Administrator


Gesamter Strang: