Bänder vom Exorzismus der Anneliese Michel (Schauungen & Prophezeiungen)

Miserrimus Peccator, Sonntag, 21.12.2008, 22:27 (vor 5604 Tagen) (6477 Aufrufe)

Grüß Gott, liebe Freunde!

Ich bin neu auf diesem Forum.

Sicherlich haben viele von euch schon von dem Exorzismus der Anneliese Michel in Klingenberg gehört. Das Thema ist in den letzten Jahren wieder hochgekocht. Der Exorzismus fand 1975 statt. Anneliese starb in dessen Verlauf. Die Priester sind vor ein Strafgericht gezogen und verurteilt worden. Seitdem ist die Praxis der Teufelaustreibung in der BRD zusammengebrochen. Es kam 2005 ein gar nicht mal so schlechter Hollywoodfilm „Der Exorzismus von Emily Rose“ zu dem Thema heraus. Etwa zeitgleich gab es eine deutsche Filmproduktion, welche die Geschehnisse durch Lügen und Halbwahrheiten auf Spiegelniveau zu entmystifizieren versuchte.

Im März 2008 machte ich die Entdeckung, daß die Bänder vom Exorzismus nun schon veröffentlicht sind. Mir war zu diesem Zeitpunkt eine Offenbarung bekannt, welche behauptet, daß dann, d.h. nach der Veröffentlichung, nicht mehr viel Zeit wäre. Ich kann nicht sagen, woher dieses Gerücht stammt. Da das drohende Strafgericht sich nun tatsächlich langsam abzeichnet, möchte ich euch das Folgende nicht vorenthalten. Es ist auch wichtig in bezug auf Fatima.

Es handelt sich nicht im hergebrachten Sinne um eine Prophezeiung. Denn es waren hochrangige Teufel, welche auf Befehl der Gottesmutter aus dem Mund der Besessenen Klartext reden mußten.

Nun das Wichtigste:
Ab Stelle 00:24:32 wird ein Teufel gezwungen folgendes zu offenbaren: „Die sollen die Botschaft von Fatima lesen. Wenn das nicht erfüllt wird [die Weihe Rußlands an das Unbefleckte Herz Mariens; Anmerkung M.P.], dann kommt ein neues Strafgericht. Es wird schlimm werden, sehr schlimm. Schlimmer als die beiden letzten. Hier in Europa
[/color]

Zur Einführung:
http://www.anneliese-michel.de.ms/

Hier kann man das Band herunterladen. Die Qualität ist nicht die beste, aber es geht:
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/Download/michel_90.wma

Ich habe bereits Teufelsaustreibungen miterlebt, und ich habe keinen Zweifel, daß die Geschehnisse und auch die Aussagen echt sind.


Gesamter Strang: