Nur mal kurz geantwortet (Schauungen & Prophezeiungen)

Sybilly, Montag, 22.12.2008, 19:52 (vor 5602 Tagen) @ Miserrimus Peccator (5504 Aufrufe)

Ich will mich mal kurz halten und nur um auf Deine Frage zu antworten, da hier ein seeehr starker Gegenwind aufkommt (schon inklusive Boykott) und das Thema nicht erwünscht ist, da es ja gar nichts damit zu tun hat :wink: .

Ich habe gelesen, daß das 1000jährige Reich nach der Wende kommt und daß es jenes ist, um das im `Vater unser´ gebetet wird. Danach Antichrist und Jüngstes Gericht.

der überwiegende Teil der Schauungen sagt doch, daß Gott im Dritten
Weltgeschehen eingreifen wird, und daß nach den dramatischen Ereignissen

Muß er, denn sonst wäre der Planet vollends matsch.

Viele Grüße, Frohe Weihnachten und ein Gesegnetes Neues Jahr

Sybilly
(bin übrigens weiblich, gemeint als engl. Verkleinerungsform von Sybille)

P.S.:
Es soll neue Erscheinungen vom Erzengel Gabriel geben, nach denen die schwere Zeit ab nächstem Jahr beginnen und drei Jahre anhalten wird.
Näheres auf botedesherrn.kathwahrheit.de, glaube ich, der genaue Link ist aber auch auf adorare.de


Gesamter Strang: