Zuchtrute oder nicht? (Schauungen & Prophezeiungen)

Miserrimus Peccator, Sonntag, 21.12.2008, 23:41 (vor 5604 Tagen) @ BBouvier (5518 Aufrufe)

Grüß dich, BBouvier!

Die große Frage ist: Können Seherschauungen - auch echte - ausfallen, wenn Gott es anders beschließt? Ich denke ja. Nicht umsonst wird Gott der Allmächtige geheißen. Ich denke, man kann bei den Schauungen klar erkennen, daß die Ereignisse schon hätten früher kommen können oder sollen. Sie sind also höchstwahrscheinlich bereits aufgeschoben worden.

Es ist für mich überhaupt keine Frage, daß die vorherigen Weltkriege Zuchtruten Gottes waren. Du mußt das folgendermaßen sehen. Wenn sich die Menschen von Gott zurückziehen, dann zieht sich Gott ebenfalls zurück und wer dann an Einfluß gewinnt, ist der schwarze Bube, der Satanas, die alte Schlange usw.. Und der wartet nur darauf, die Ernte an glaubenslosem, verkehrtem Volk in die Scheuer zu fahren. Unser liebender Vater im Himmel will das aber nicht. Schließlich hat er seinen eingeborenen Sohn gesandt, nicht um uns zu verderben, sondern damit wir das ewige Leben erhalten. Deshalb läßt er es zu, daß wir hin und weder gewarnt werden. Vielleicht kennst du Abbe Barruels Nachrichten zur Erörterung der Geschichte der Entstehung, der Fortschritte und Folgen der Jakobiner in und außer Frankreich. Das ist Illuminaten-Verschwörungs-Standard-Literatur. Schon damals kurz nach der Französischen Revolution führte er die Ereignisse darauf zurück, daß der himmlische Vater seinen Sohn rächen wollte, wegen der Bosheit nicht nur der Verschwörer. Er erklärte alle zu Mitbeteiligten, welche die Gebote Gottes nicht hielten. Und genauso ist das heute. Wir schimpfen über die NWOler und zwischendurch betreiben wir unzüchtige Dinge bei der Betrachtung unzüchtiger Videos im WWW.

Auch damals hätten die unglücklichen Ereignisse durch eine Weihe Frankreichs an das Unbefleckte Herz Mariens abgewendet werden können, wie ich gehört habe, oder natürlich durch eine allgemeine Umkehr bzw. Buße. Ja, so einfach hätte das sein können. Gott verlangt wirklich niemals Unmögliches.

Bezüglich des unglaublichen Affronts bei einer echten Weihe gebe ich dir natürlich Recht. Das ist eben der Punkt. Es ist schwer, auch für Päpste und Kardinäle, der Menschenfurcht zu widerstehen.

Die Weihe ist nach dem, was man so hört, nicht ordnungsgemäß vollzogen worden. Und da die Menschen auch nicht besser geworden sind, sondern im Gegenteil, entfalten sich jetzt die Ereignisse.


Gesamter Strang: