Du kapierst es nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Colorado, Samstag, 01.02.2014, 09:46 (vor 3743 Tagen) @ Ulrich (3123 Aufrufe)

Um was es mir geht!
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Du im Ernstfall ohne fremde Hilfe und Beistand auch nur den Hauch einer Überlebenschance hast!
Und da wir hier, uns doch seit jahren austauschen, ist mein Anliegen oder Vorschlag doch völlig natürlich und nicht abwegig.
Hast Du schon mal massive Zahnprobleme gehabt? Ohne Hilfe kannst Du das keine Woche aushalten und es gibt ja dann keine Schmerzmittel mehr zu kaufen oder einfach in die nächste Praxis gehen können, dies nur als einer von unzähligen Beispielen, was ich meine.
Wenn aber ein loses Netzwerk existiert, dann weiß man wo man Hilfe in solchen Fällen bekommen kann und natürlich ist die Infrastruktur weitgehenst zerstört und wenn überhaupt nur noch zu Fuss oder per Rad oder Pferd möglich, daß weiß ich auch seit über 40 Jahren.
Also kannst Du dir deine blöden sarkastischen Bemerkungen sonst wo hinstecken.
Ich weiß um das warscheinliche kommende Geschehen wie schon gesagt seit über 40 Jahren und es läuft ab nach Drehbuch, das einzige wo ich mich in meiner Vorrausschau geirrt habe, ist und war der Zeitpunkt.
Ich habe es alles schon Ende der 80 aber spätestens Ende der 90 Jahre erwartet!
Und ich brauche keine Einweisung nach Haar, den selbst wenn ich krank wäre, würde mir in einer Staatlichen Anstalt niemals geholfen werden, da sie ja ein Teil des Kriminellen Systems ist! Comprende?
Es geht um freie Energie, die längst funktionsfertig und fähig ist und umsovieles mehr.
Aber vor allem geht es um ein verändertes und erwachtes Bewußtsein.
eFish hat völlig recht! alle die noch sehr stark verdichtet sin und an Ihrem kleinkarierten Ego festhalten, werden immer stärker unter Drck geraten und durchdrehen bis zum Selbstmord oder Amok lauf, dies wird ab diesem Jahr auch für die sich immer noch im Tiefschlaf befindlichen Dauerschläfer deutlich zeigen!


Gesamter Strang: