Kluge geben nach (Schauungen & Prophezeiungen)

Colorado, Freitag, 31.01.2014, 23:00 (vor 3743 Tagen) @ Baldur (3208 Aufrufe)

bis sie die Dummen sind!
Sehr gut, genau das spielt sich tagtäglich ab und natürlich auch gesellschaftlich.
Ich predige schon seit Langem, allen möglichen Leuten in meinem Umfeld, klar und deutlich und vor allem gleich, eine Grenze zu setzten, ganz wichtig auch den Kindern und Jugentlichen gegenüber.
Unsere Schein tolerante Gesellschaft, schaufelt sich fortwährend ihr eigenes Grab.
An alle hier im Forum:" Ich finde es langsam wichtig und überfällig, daß wir uns mehr vernetzen, solange es noch geht" !!
Als Einzelkämpfer, so nach dem Motto: Ich gegen den Rest der Welt und Gott gegen alle,
daß ist ein absolutes Auslaufmodell!
Und hat keinerlei Überlebenschance.
Wir alle hier wissen inzwischen zu Genüge was unsere warscheinliche Zukunft sein wird, aber nur darauf zu starren , wie das Kaninchen auf die Schlange, bringt uns sicher nicht weiter, sondern jetzt ist es wichtig endlich Strategien zu entwicklen und hier aus zu tauschen.
Wo und wie können wir uns halbwegs sichere Inseln schaffen, Nahrung, Transport, Energie,Ärztliche Hilfe usw...
Wenn das System kollabiert, dann rette sich wer kann, dann geht nichts mehr!Nur jetzt ist das noch möglich, sich zu vernetzten, zum Beispiel Transportwege entwickeln, wenn der Verkehr zusammenbricht auch der Öffentliche oder der Strom komplett für Tage ausfällt usw..
Also ich höre Eure Vorschläge, Und BB relax und achte auf deine Blutdruck...-:))


Gesamter Strang: