Re: Den Ablauf genau durchlesen, z.B. im Bekh-Buch (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 28.11.2013, 00:27 (vor 3819 Tagen) @ Malbork (15496 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Donnerstag, 28.11.2013, 00:34

Hallo Malbork!

wenn der Funkenregen im Hochsommer (ob es jetzt genau Juli oder Anfang August ist, lassen wir einmal dahingestellt sein) stattfindet, koennte dieser doch die "Initialzuendung" fuer den scheinbar voellig ueberaschenden und hastigen "Russendurchzug" sein, oder ist das ausgeschlossen? Der Funkenregen duerfte ordentlich Verwirrung stiften, womoeglich fallen die meisten Sateliten vollkommen aus, so dass Russland nach dem Motto "wenn ueberhaupt, dann jetzt" die Gelegenheit nutzt.

Dem WV zufolge zunächst "ein begrenzter Konflikt auf dem Balkan und die Zerstörung New Yorks als Anfang der kriegerischen Auseinandersetzungen, ohne Auswirkung noch
auf Mitteleuropa. Als zweite Phase dann der kosmische Staub/FR/Feuerkatzen.
Dann folge ein Krieg im Norden Afrikas. Erst danach bekämpften sich Rußland & China in Niederösterreich und Böhmen = der Tschechei.

Daß die Funken die meisten Satelliten funktionsuntüchtig machen werden,
liegt auf der Hand.
Daß dies alles innerhalb von wenigen Monaten stattfindet, ist für mich
schwer vorstellbar. Der Balkankrieg & NYC vllt. im April, der FR im Juli,
der Afrika-Konflikt ebenfalls im Juli/August, die Russen im August in
CZ und NÖ, und ab ca. 15.August dann am Rhein.
Da kriegt man ja keine Luft mehr: Das Geschehen beginnt mindestens im
März/April X-1.

Davon mal abgesehen kann ich mir weiterhin keinen Reim auf den Sinn des ganzen Feldzugs machen. Ich meine, wenn dieser im August des Jahres "X" stattfinden soll und bereits im Oktober der Himmelskoerper vorbeizieht, dann kann mir keiner erzaehlen, das "Ding" rast durch das All dermassen schnell, dass im August das russische Oberkommando nichts auf dem "Radar" hat? :-(

Kann tatsächlich sein, daß der FR das "Vorauskommando" des Himmelskörpers ist.
Aber doch mindestens im August des Jahres X-1?
Denn erst kommt der große afrikanische Krieg mit Beteiligung Ägyptens und der
Großmächte USA/Rus/vllt. China und erst danach dringen die Russen in Tschechien
und Österreich ein. Seltsamerweise in diejenigen Gebiete, die einst sowjetische
Einflußsphäre waren, also die CSSR und der Osten Österreichs
(nicht Oberösterreich!) bis zum Jahr 1955.

Nochmal, was bringt ein Feldzug, wenn man weiss, dass danach die Welt nicht mehr wie frueher sein wird? Ich bin mir sicher, dabei handelt es sich nicht um einen Eroberungsfeldzug, (was will man auch mit den paar geschickten Divisionen erobern und vor allem halten?) fuer wahrscheinlicher halte ich es, dass die paar Divisionen zur Unterstuetzung (vielleicht den russentreuen Revoluzzern) symbolisch geschickt/geopfert werden.

Ein guter Gedanke, mit den Revoluzzern, vielleicht von den Revolutionen her,
die zuvor in F, Italien und Spanien stattgefunden hatten.
Aber was heißt da "Sinn des Feldzugs"? Es haben sich gegenüber der
Gegenwart einfach die Voraussetzungen geändert.
Blödes Beispiel: Du kannst Dir nicht vorstellen, daß die Häuser in Deiner
Siedlung einstürzen. Aber dann kommt plötzlich ein Krieg mit Bombenangriffen
und auf einmal ist es doch vorstellbar. In unserem Falle (dem sog. "3.Wk.)
ist/sind die Platzhalter durch Impakte zu ersetzen.

Zurueck zum Himmelskoerper: Dieser duerfte fuer die Zivilisationsgeschichte der Menschheit DER "Meilenstein" schlecht hin sein. Auch bei Nostradamus. Wie oft wird dieser Stern direkt bzw indirekt erwaehnt? Bei Nossi muesste er eigentlich eine zentrale Rolle spielen, oder nicht?

Nossi erwähnt viele Kometen und Sterne. Ob es sich dabei vllt. ebenfalls
um nur wenige oder einen einzigen handelt, über alle Quatrains verteilt?
Da kann Dir BB sicherlich kompetentere Auskunft geben als ich.;-)

Gruss
Malbork

LG,
Eyspfeil


Gesamter Strang: