Avatar

Und das soll's gewesen sein? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 22.01.2013, 11:07 (vor 4127 Tagen) @ AnsgarR. (3228 Aufrufe)

Hallo!

Wenn Deine Behauptung gänzlich auf die Deutung eines Nostradamusverses zurückgeht, ist sie höchstwahrscheinlich auch gänzlich für die Müllkippe.

In der Regel stimmen Nostradamusdeutungen (erfahrungsgemäß) nie im Voraus (von rühmlichen Ausnahmen abgesehen).

Selbst wenn etwas daran wäre, fragte ich mich: Hat die Frau überhaupt selbst etwas gesehen? Fall ja, was denn? Nach dieser Enthüllung haben wir nämlich von ihr gar nichts!

Aussagen à la Erwin Zahn, der mir zu verstehen geben wollte, daß seine Sehergabe hauptsächlich darin bestünde, die Aussagen anderer richtig deuten zu können, wären Scharlatanerei. :hamper:

Daß die Datumsangabe auf Nostradamus zurückgeht, bedeutet übrigens nicht, nach Scheitern der Interpretation wären etwaige vorliegende Schauungen der Frau ebenfalls falsch gewesen. Es wäre also wichtig, endlich mal zu erfahren, was sie tatsächlich sah, ohne diese Information von der Zeitangabe oder Nostradamus abhängig zu machen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: