Falsche Antwort auf drängende Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

Brutus, Mittwoch, 23.01.2013, 01:02 (vor 4110 Tagen) @ AnsgarR. (2948 Aufrufe)

Hallo Ansgar,

könnte es sein, dass Du selbst nicht genau weisst, aus welchem Grund diese Aufzeichnungen überhaupt entstanden sind und worauf diese letztlich fußen? Das könnten ja auch nur einfach tagebuchähnliche Notizen zu gewissen Überlegungen sein. Was lässt dich jetzt glauben, dass diese Texte wirklich von Relevanz seien? Immerhin wurde ja scheint's ein Gutachten erstellt, ob diese handschriftlichen Notizen tatsächlich von der verstorbenen Person sind (soweit ich das in dem Faden richtig mitbekommen haben sollte). Dann musst du diesem Erbe doch ziemliche Bedeutung beimessen. Aber warum? Auf die Beantwortung bin ich ehrlich schon gespannt.

Grüße von Brutus!


Gesamter Strang: