Avatar

Nicht darauf reinfallen (auch @AnsgarR.) (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 23.01.2013, 10:07 (vor 4108 Tagen) @ BBouvier (3008 Aufrufe)

Hallo!

Und auf Deine Erklärung, wieso es bei mir angesichts besagten Verses,
in dem Nostradamus die Schlacht bei Trenton (1776) erwähnt,
wohl klingeln sollte - darauf warte ich noch immer!

Laß Dich nicht vorführen! Ihm war doch völlig klar, daß Du etwas schreiben würdest, das nicht seiner eigenen verqueren Auffassung entspricht, die er uns natürlich niemals darlegen wird. Statt dessen wird er weiterhin herablassende, vorlaute Hohlfloskeln dreschen und Beiträge ins Forum stellen, die uns vom Ursprungsthema ablenken und in Sekundärdiskussionen verstricken, wie es für Trolle typisch ist.

Wir werden wohl auch nie erfahren, was es mit der Frau und ihren angeblichen Aufzeichnungen auf sich hat, ob sie selbst sah oder nicht.

Ich fordere ihn daher auf, meine Meinung von ihm zu korrigieren und einen substanzvollen Beitrag zu verfassen, der Klärung über die diese Fragen bringt:

  • Was hat die Frau in ihren Aufzeichnungen dargelegt? Ich verlange keine Detailantwort, sondern eine Charakterisierung des Inhalts: Schauungsberichte oder Verstandesüberlegung, Literaturkommentare, Spekulationen?
  • War sie selbst seherisch begabt oder hat sie gechannelt, bzw. Botschaften empfangen?
  • Was hat sie selbst über Nordamerika gesehen?

Daß, was er bis jetzt ins Forum gestellt hat, nur eine Kombination aus einer Nostradamusdeutung und seiner persönlichen Spekulation über die Entdeckung eines Kometen und das Zusammentreffen mit eFischs Aussage ist, wurde klar. Auch die Zeitangabe 2013 stammt nicht von der Frau, sondern ist seine eigene Überlegung. Davon glaube ich gar nichts.

Sollte die Antwort ausbleiben oder nicht zu meiner Zufriedenheit sein, werde ich ihn als Troll sperren und diesen ganzen Unsinn womöglich wieder löschen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: