[Fälschung] Voraussage Ende 2013 (Schauungen & Prophezeiungen)

AnsgarR., Montag, 21.01.2013, 16:16 (vor 4112 Tagen) (4560 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 23.01.2013, 11:51

Guten Tag an die Forenschreiber,


einer der aufschlußreichsten Beiträge, die ich hier verfolgt habe, wurde von efisch eröffnet. Leider scheint die Diskussion "Wendejahr 2013" im Sande verlaufen zu sein. Deshalb möchte ich noch einmal auf seinen Bericht zu sprechen kommen. Er schrieb dort
u.a.:

g) November/Dezember
Gesamtbild: in D/AT: insgesamt eher ruhig, gegen Jahresende hingegen wieder in mehreren Regionen kleinere Erdaktivitäten,
vereinzelt kleinere Überschwemmungen
kleinere Erdaktivitäten: Hamburg, Hannover, München, Brüssel, Paris, Wien
Stuttgart und Köln (eher schon mittel)

https://schauungen.de/forum/index.php?id=19942


Diesen Punkt möchte ich etwas Entscheidenes hinzufügen, denn efisch mag vielleicht richtig liegen, wenn er für das Ende des Jahres 2013 keine besonderen Ereignisse in Mitteleuropa sah.
Für den nordamerikanischen Kontinent trifft dies nicht zu!
Die Kataklysmen, die dort ab November 2013 einsetzen, werden nie gekannte Dimensionen von Vernichtung und Zerstörung mit sich bringen. Demgegenüber wird sich Hurricane Sandy ausnehmen wie eine laue Sommerbrise.

Wie lange dieser Prozess andauert, kann ich nicht Bestimmheit sagen.

Das Zeichen für den Beginn dessen wird ein Komet sein, für alle sichtbar!

MfG, AnsgarR.


Gesamter Strang: