Avatar

Ein dünnes Brett (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 22.01.2013, 09:10 (vor 4110 Tagen) @ AnsgarR. (3156 Aufrufe)

Hallo!

Im übrigen fand eine Validierung des gesamten Materials schon
in einer dafür geeignteten, wissenschaftlichen Institution
statt.

Davon gehe ich einstweilen nicht aus, solange mir nicht der Name dieser Institution sowie Autor, Titel und Datum der Publikation der Ergebnisse bekannt sind. Wenn die Untersuchung wissenschaftlich war, sollten diese Angaben möglich sein.

Im übrigen bin ich der Ansicht, daß Dinge, von denen ich nicht erfahre, für mich auch nicht wichtig sind. Auch für jeden anderen gilt das, weil das Leben einem nicht das nötige Rüstzeug zur Bewältigung seiner schicksalhaften Aufgaben verweigert.

Wer Informationen zurückhält, gibt also ein untrügliches Zeichen des relativen Ausmaßes ihrer Wichtigkeit.

An Stellen, wo sich die Neugier nicht befriedigen läßt, weiter nachzubohren diente lediglich der Befriedigung der Eitelkeit sowohl des Fragenden, als auch des scheinbar Wissenden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: