Avatar

Caritasschwester Maria Luise Bender (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 13.05.2008, 20:11 (vor 5827 Tagen) @ Fred Feuerstein (10138 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 13.05.2008, 20:18

Hallo!

Zu 1:

Ob sie noch lebt, weiß ich nicht.

Zu 2:

Ich habe vor einiger Zeit über eine Emailadresse, die ich irgendwo auf diesem äußerst verwirrend gestalteten Etika.com gefunden habe, versucht, Kontakt zu den Betreibern aufzunehmen, die sicher wissen, wo sie das herhaben. Eine Antwort blieb aus.

Die 7. Auflage von "Reinigung der Erde" von 1992 habe ich in meinem Besitz. Deinem Hinweis folgend habe ich auf Seite 24 allerdings nichts gefunden. Die Caritasschwester wird auf Seite 105 in einem kleinen Absatz erwähnt:

"Bereits in den 50er Jahren prophezeite der bayrische Brunnenbauer einer heute noch lebenden Caritas-Schwester: 'Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. Dann folgt ein Glaubensverfall wie nie zuvor. Darauf eine noch nie dagewesene Sittenverderbnis. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. Bald darauf folgt die Revolution. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.'"

Das ist offensichtlich nicht der gesamte Text, wie er auf Etika.com zu finden ist. Zumindest sind die sieben Zeichen enthalten.
Als Quelle gibt Stocker von Bekh "Alois Irlmaier. Sein Leben und seine Voraussagen. München 1990" an. Dieses Buch habe ich gerade nicht zur Hand. Hat es vielleicht jemand der Anwesenden, um das zu überprüfen?

Jetzt wissen wir aber, daß die Schwester 1990 schon 89 war. Jetzt ist sie schon 107 und da ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie noch lebt, nicht besonders groß.

Zu 3:

Randomizer ist schon registriert.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: