Caritasschwester Maria Luise Bender (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Mittwoch, 14.05.2008, 22:12 (vor 5797 Tagen) @ Taurec (9191 Aufrufe)

Das ist offensichtlich nicht der gesamte Text, wie er auf Etika.com zu

finden ist. Zumindest sind die sieben Zeichen enthalten.
Als Quelle gibt Stocker von Bekh "Alois Irlmaier. Sein Leben und seine
Voraussagen. München 1990" an. Dieses Buch habe ich gerade nicht zur Hand.
Hat es vielleicht jemand der Anwesenden, um das zu überprüfen?

Jetzt wissen wir aber, daß die Schwester 1990 schon 89 war. Jetzt ist sie
schon 107 und da ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie noch lebt, nicht
besonders groß.

Hallo Taurec,
Ich habe das Buch von Bekh "Alois Irlmaier. Sein Leben und seine
Voraussagen. München 1990 noch mal im Schnelldurchgang durchgelesen, habe aber diesen Text nicht finden können. Ich besitze die 2., korrigierte Auflage von 1991. Kann natürlich sein, daß Bekh da was rausgenommen hat, oder ich doch die Passage überlesen habe, obwohl mir das beim ersten gründlichen Lesen m.E. sicher aufgefallen wäre.

Somit haben wir nur Stocker 1992 und etika.com von 2002
Alles sehr wacklig, ich denke BB scharrt schon... :-)
Was mir auch nicht schmeckt ist, daß über 30 Jahre vergehen bis das zum ersten mal in Druck geht, na ja...

Übrigens, abseits von diesen Bedenken: Die Seite etika.com scheint 2002 verfasst worden zu sein, somit müßte die Dame 2002 89 gewesen sein, oder?

mit freundlichen Grüßen
Fred


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: