Avatar

Caritasschwester Maria Luise Bender (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 15.05.2008, 01:43 (vor 5817 Tagen) @ Fred Feuerstein (9170 Aufrufe)

Hallo, Fred!

"Übrigens, abseits von diesen Bedenken: Die Seite etika.com scheint 2002 verfasst worden zu sein, somit müßte die Dame 2002 89 gewesen sein, oder?"

Das hängt davon ab, ob das Alter in irgendeiner Auflage von Bekh genannt wird, dann wüßten wir recht genau, wie alt sie jetzt ist.

Es heißt allerdings, daß die Frau zur Zeit Irlmaiers (in den 50ern) um die 50 war.

Nehmen wir mal an, sie sei 1959, dem Todesjahr Irlmaiers, 50 gewesen, also 1909 geboren, dann wäre sie 1998 89 gewesen und wäre mittlerweile 99. Es passt also nicht zu Etika.com, so daß das Alter vermutlich ebenfalls irgendeiner Quelle entnommen sein muß.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: