Caritasschwester Maria Luise Bender (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Dienstag, 13.05.2008, 19:43 (vor 5824 Tagen) (11215 Aufrufe)

Ich weiß natürlich, daß wir die unten stehenden Fragen immer mal wieder angeschnitten haben, aber ein Ergebnis habe ich mir nicht abgespeichert (lese aus Zeitmangel nat. auch nicht alles mit) , deshalb vllt. in diesem erlauchten Kreis noch mal:

Frage an uns „Experten“:
1.) Lebt die Caritasschwester Maria-Luise Bender noch?
2.) Wie sieht die Quellenlage zu dieser Aussage aus?

1.)
Quelle: http://www.etika.com/d90a30et/90a48.htm
Alois Irlmaier
Was die Caritasschwester Maria Luise Bender von Alois Irlmaier, dem Hellseher aus Freilassung, in den 50-er Jahren erfuhr: Schwester Maria Luise absolvierte Autofahrstunden bei ihrem Fahrlehrer, der im Nachbarhaus von Alois Irlmaier wohnte. Eines Abends kam Irlmaier auf sie zu mit den Worten: "Mädchen, du erlebst die grosse Umwälzung, die kommen wird!" Irlmaier sprach alle mit "Du" an, obschon die heute 89-jährige Schwester damals um 50 war. Er sagte:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine grosse Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine grosse Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

In der Kopfzeile steht möglicherweise das Entstehungsdatum dieser Seite: 8.1.2002.
Das würde bedeuten, 2002 war die Gute schon 89, d.h. 2008 (sofern sie noch lebt) müßte sie schon 95 sein!

Frage: Wer kann dazu was beitragen?

2.)
Quellenlage:
Stephan Berndt gibt in seinem Buch „Prophezeiungen Alte Nachricht in neuer Zeit“ auf Seite 152 für die obige Aussagen als Quelle Stocker, Reinigung der Erde Band 2 von 1992 (Seite 24) . Ich besitze die 5. ergänzte Auflage von 1980. Auf Seite 24 gibt es jedoch nichts von Irmaier. Jedoch im ersten Band von Josef Stocker „Der dritte Weltkrieg und was danach kommt“ wird Irlmaier auf Seite 24 behandelt. In dem gesamten Text ist jedoch nichts zu finden. Ich besitze die 3. erweiterte Auflage von 1978.

Frage: Wann wurden die obigen Aussagen zum ersten mal veröffentlicht, bzw. wer kann dazu was beitragen?


Mit freundlichen Grüßen
Fred

PS: Hat Randomizer hier schon Schreibberechtigung?


Gesamter Strang: