Avatar

Inkarnation (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 17.05.2008, 17:37 (vor 5815 Tagen) @ Eyspfeil (9028 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Samstag, 17.05.2008, 17:46

Hallo, Eyspfeil!

"Das Jüngste wurde im August 1981 geboren, mit 30 Jahren ist ein
Mensch voll inkarniert und erwachsen, also ab 2011 wäre es soweit.
Die Seherinnen haben inzwischen das Großeltern-Alter erreicht."

Solch eine "Behauptung" regt mein Interesse.
Wie bist Du zu der Ansicht gelangt, daß man erst mit 30 voll inkarniert sei?
Warum gerade 30?
Was ist vorher?

Durch kurzes Googeln habe ich eine Seite gefunden auf der die Ansicht vertreten wird, es sei sehr vom Menschen abhängig, wann dieser "voll inkarniert" sei. Das könne bereits im Kindesalter sein oder nie in einem Leben stattfinden.
(http://www.clairvision.org/ckb/ckbe/ckbl/fol_0000_0001/cat_0000_0005/tid_2003_0000_0099.html unter 6.2. Ich habe die Seite nicht vollständig gelesen. Es könnte daher auch völliger oder halbwahrer Unsinn sein: "Gewisse starke spirituelle Seelen sind schon während der Pubertät voll inkarniert oder sogar schon früher. Auf der anderen Seite der Skala stehen Milliarden von Menschen auf diesem Planeten, die niemals viel von ihren Egos inkarnieren. Sie vollführen vielleicht all ihre alltäglichen Aktivitäten in hektischer Manier und präsentieren eine Fassade verantwortungsvoller Präsenz, aber ihr Höheres Selbst ist Tausende von astralen Lichtjahren entfernt.")

Den Zeitpunkt des "Erwachnsenseins" so zu bestimmen könnte daher gründlich daneben liegen.
Warum sollte gerade das zutreffen und nicht der Zeitpunkt, an dem die Kinder nach spanischem Recht volljährig sind oder körperlich ausgewachsen?

Daß wir beide von einer unsterblichen Seele ausgehen (ohne das Dein Beitrag keinen Sinn machen würde), setze ich einfach voraus.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: