RE: Garabandal - Pater Pio DER Kronzeuge (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Freitag, 16.05.2008, 22:02 (vor 5823 Tagen) @ Eyspfeil (9408 Aufrufe)

Hallo,

für mich ist Pater Pio einer der wichtigsten Kronzeugen für die Echtheit Garabandals.

Maria sagte zu den Kindern: "Meine Besuche bei euch werden von der Kirche erst nach dem großen Wunder anerkannt."
Vor dem Wunder wird der Bischof ein Zeichen erhalten, worauf er alle Verbote über Garabandal aufheben wird.

Pater Pio, dessen Persönlichkeit über jeden Zweifel erhaben ist, war mit Garabandal auf geheimnisvolle Weise verbunden und bestätigte das ebenso, allerdings mit der Bemerkung:
"Die Kirche wird den Erscheinungen der Mutter des Herrn in Garabandal erst dann Glauben schenken, wenn es bereits zu spät ist."

siehe www.fatima.ch

Gruß

Mirans


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: