Caritasschwester Maria Luise Bender (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 14.05.2008, 02:52 (vor 5819 Tagen) @ Eyspfeil (9080 Aufrufe)

Moin Eyspfeil

Deshalb bringt die Diskussion nicht viel.
Irlmaiers Aussage hieß ja schließlich auch nicht
'Mädchen, Du wirst den großen Krieg noch erleben',
sondern nur die Umwälzung. Und die haben wir schon
spürbar, oder?

Jep. dem stimme ich zu.

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!

Je nach Auslegung entweder die 50er mit dem Wirtschaftswunder oder die 80er / 90er, wo dann jeder einen Zweitwagen usw. haben musste.

2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.

Schätze mal, so ab den 90er, wo dann auch die breite Bevölkerung von Gott (Jahwe) zu Gott Mammon (Jahwe) gewechselt ist. Oder auch die in der Zeit massiv einsetzende Technikgläubigkeit.

3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.

Fing zwar in den 60er an, war aber bis in den 90er kaum in der breiten Masse zu vernehmen. Kohls Volksverblödung musste ja auch erst mal aufgehen. So richtig Früchte trägt es erst seit den letzten 2 oder 3 Jahren. Sender wie MTV tragen ihr Übriges dazu bei. Als Beispiel mal ein Mädel aus der Nachbarschaft, die wurde letztes Jahr mit zwei Russen im Bett erwischt. Da war sie 13. Als "Ausrede" brachte sie hervor, das es "cool" sei, zumindest laut dem, was diese "Lady Bitchray" (schreibt die sich so?) täglich auf MTV propagiert. Selbige (glaube türkischer Abstammung) wurde von Steuergeldern alimentiert und extra dazu ausgebildet, der (deutschen) Jugend zu schaden. Ein anderes Beispiel wäre, das mehr als die Hälfte der Mädels aus der ehemaligen Klasse meines ältesten (alle so zwischen 17 und 19) mittlerweile schwanger ist. Einige schon zum zweiten mal. Bei nicht einer ist der Vater ein Deutscher oder zumindest Nordeuropäer.

Für Erwachsene sieht es nicht besser aus, da ja fast täglich in der Glotze propagiert wird, wie geil doch Fremdgehen ist. In den so genannten "Frauenzeitschriften" sieht es noch schlimmer aus.

4. Alsdann kommt eine grosse Zahl fremder Leute ins Land.

Haben wir ja seit den 50er, aber erst in den letzten 5 Jahren wurde es massiv. Ebenso die Förderung solches durch unsere Politiker, wie man ja an Fischers Versuch, ein paar Tausend russischer Nutten nebst ihren Zuhältern ins Land zu "schmuggeln" gesehen hat.

5. Es herrscht eine grosse Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

Jo, merkt man täglich mehr. Neulich erst: Am Samstag kostete eine bestimmte Wurst im Supermarkt noch 85 Cent. Am Montag dann 95 Cent. 10 Cent Preissteigerung übers Wochenende und bei anderen Produkten sieht es nicht besser aus.

6. Bald darauf folgt die Revolution.

Ja, bald ...

7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

... und dann reichen die Laternenpfähle nicht aus.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: