moeglichkeiten (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Sonntag, 18.12.2011, 11:54 (vor 4523 Tagen) @ ITOma (3940 Aufrufe)

moin,

1) militaerische panik in hannover - ueberlegt mit meer ueber hannover. gibt ne klare reihenfolge. quer ITOma: neu hannover. = umgekehrte reihenfolge moeglich (!/?)


Du meinst: erst Neu-Hannover, dann militärische Panik?

ja, meine ich. als moeglichkeit.

Zu Zeiten meiner Schau müßte das heutige Leipzig unter Wasser liegen.

bei diesem denkspiel spielen leipzig und der rest der ex DDR keine rolle, sndern dass, was im osten des neuen meeres laege.
(einen uebersee-angriff statt einer "vorherigen" besetzung von teilen deutschlands (ja, das wirft dann wieder zumindest ein problem auf: den spaeteren gelben strich))

Deine Riß-Theorie ist schon plausibel, aber der Impakt im Norden ist - außer durch Hepidanus (@BB: ja, ich weiß, der ist in der Tonne!) - meines Wissens durch nichts belegt. Es ist doch anzunehmen, daß zumindest die nordischen Seher da was gesehen haben müßten.

der impakt, den ich da als eine unter mehreren moeglichkeiten fuer eine verschiebung hier annehme, muesste nicht zwangslaeufig IM norden einschlagen, sondern im atlantik VON norden. (oder sogar im pazifik VON sueden) es ginge da nicht um einen einschlagsORT, sondern um einen verschiebungsIMPULS.

die sache ist einfach so: die "offizielle reihenfolge", die hier fuer die verschiedenen schauungen gefunden wurde, fuehlt sich fuer mich so echt an, wie ein drei-markstueck.

und da mein "bauch" in den letzten sechs jahrzehnten meistens recht behielt, hab ich einfach das beduerfnis, euch zum nachdenken zu bringen.

auch, wenn ich immer wieder gegen die gummiwand laufe.
(BB und wizard muessten sich erinnern koennen, dass ich schon lange vor den "Enthuellungen" ihnen immer wieder schrieb, dass ich wuestenrufer fuer nen falschen fuffziger hielt. da war erst auch die gummiwand. das war auch der einzige grund, warum ich mich in die forenleitung vordraengelte, als wuestenrufer zum forenchef benannt wurde)

was solls... - ich habe euch mehr als deutlich klargemacht, was ich ueber das thema denke. macht was draus, oder lasst es sein.


gruss,detlef


Gesamter Strang: