Ja, definitiv (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Sonntag, 18.12.2011, 09:01 (vor 4523 Tagen) @ Eyspfeil (4048 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

Der Rhein als gigantischer See westlich von Stuttgart: Da brauch ich weder die Pfütze Bodensee, noch das Meer mehr.

Dunkel ist der Rede Sinn...?

Paris wird aber hinterher zumindest wieder betreten werden, auch wenn da nix mehr ist,
den Schauungen zufolge meines Recherchierens.

Wann ist denn hinterher? Bislang ist die Chronologie dessen was vor meiner Schau abgelaufen ist, doch noch gar nicht klar, insbesondere was Frankreich angeht.

Meine Schau liegt jedenfalls wohl ziemlich weit in der Zukunft. Ich habe z.B. keinerlei Ruinen gesehen.
Sowas könnte sich aber im überwucherten Mitteldeutschland befunden haben. D.h. seit dem Impakt, Polsprung o.ä. wären mindestens 20-30 Jahre vergangen.

Und ja: Paris liegt definitiv unter Wasser. Die Küste Frankreichs lag in meiner Schau so wie in der Karte angegeben, weiter südlich (auf der Karte nicht mehr sichtbar) verlief sie an der Westseite des Massif Central, Bordeaux und Toulouse waren auch unter Wasser. Es gab an der gesamten französischen Atlantik-Küste nicht einen großen Hafen! Nur kleine Fischerdörfer. Das ist mir schon während der Schau aufgefallen, und ich fragte danach, bekam aber keine Antwort.

Grüße
ITOma


Gesamter Strang: