Dein Thema erinnert mich an folgenden Text: (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg, Montag, 12.12.2011, 21:38 (vor 4528 Tagen) @ Hotzenwalder (4168 Aufrufe)

Hallo,


Dein Thema erinnert mich an folgenden Text:


.............................


Im Sommer 2002 sagte „Der Bauer aus dem Waldviertel“ (Krems/Waldviertel), es dauert noch 10 bis 15 Jahre bis zum dritten Weltkrieg,
vorher kommt noch eine große ENERGIEKRISE (wegen kosmischer Ereignisse; Vorbeiflug eines Asteroiden nahe der Erde?) Funkenregen, Hitze, Brände, Störung des Magnetfeldes der Erde… es werden sicherheitshalber bei den Erdbeben die Atomkraftwerke abgeschaltet, um größeres Unglück bei den Erdbeben usw. zu verhüten… OHNE Strom müssen viele Fabriken schließen! Die Arbeitslosen sind ohne Brot und Geld, und fangen an zu plündern... das ist das Vorspiel zum stufenweise beginnenden Dritten Weltkrieg.

Der Seher sieht sich selbst in den Zukunfts-Bildern. Er schätzt an Häusern, die er bei Eintreten der Ereignisse gebaut sieht (und die noch nicht gebaut sind), wann es kommen könnte: Erst wenn diese Häuser stehen! Er sieht Drei kosmische Ereignisse, Warnungen des Himmels an die genusssüchtige gottlose Menschheit:
Vorbeiflug großer Himmelskörper/Kometen nahe der Erde: Ein Planet X. Der Herr sagte zu einem anderen Seher: „Dreimal klopfe ich an, vor der großen Katastrophe" (vor dem Dritten Weltkrieg).
Beim zweiten Ereignis werden durch große Flutwellen viele Küstengebiete total verwüstet (Häfen ruiniert). Er sagt: „Es müssen die Atomkraftwerke bei den eintretenden Erdbeben usw. unbedingt abgeschaltet werden“ (Der Seher aus dem Waldviertel war immer für Atomenergie, aber nun sagt er, sei diese Zeit vorbei - man müsse von jetzt ab andere Energiequellen erschließen: er meint Tesla-Energie). Vor dem dritten Weltkrieg kommt eine große Energiekrise und damit Arbeitslosigkeit.

.............................

Sieht so aus, als ob so ziemlich alle Reaktoren tatsächlich
rechtzeitig runtergefahren werden?
Wie schwierieg das ist, das haben die Ereigenisse vón Fukushima
dem Laien gezeigt.
So ein Kraftwerk kann man nicht so einfach abstellen wie einen Traktor.

Der Strom reicht dann wohl allenfalls nur noch
für ein bischen Licht und Radio?
Für die (Schwer-)Industrie wohl nicht mehr?


Der vorhergesagte Wassermangel in den Flüssen in der Vorphase dürfte
die Kühlproblematik bei den Kraftwerken zusätzlich
verschärfen?

Die Energiefrage könnte sich ergo auch schon bei den vorausgehenden Hitze-
und Trockenheitswellen recht kritisch werden.


mfG Georg


Gesamter Strang: