Vielleicht der böhse Bänkeabräumer? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 18.12.2011, 02:07 (vor 4523 Tagen) @ BBouvier (3970 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Sonntag, 18.12.2011, 02:16

Hallo BBouvier!

"Für eine pauschale Schmelze von Kernkraftwerken hingegen
liegen uns keine Indikatoren vor.

Gruss,
BB"

Indikator oder Schau? Es liegt keine Schau vor, nach der nach der 3tf großflächig alles verstrahlt ist und alle hinterher strahlen"krank" herumliegen.
Andererseits wußten alte Seher aus der Zeit Sepp Wudys oder früher noch gar nicht, was ein Kernkraftwerk überhaupt ist. Mein Vater sagte mal zu mir (so vor ca. 10 Jahren), die Amerikaner hätten eine Art Gegenwaffe entwickelt, die radioaktive Strahlen "neutralisiert".
Die planten sie, im nächsten Krieg einzusetzen. Ich weiß nicht, wo er das gelesen hat, für mich hört sich das eher nach Traumtänzerei an.
Obwohl man nicht weiß, was z.B. auf geheimen Stützpunkten wie Thule so getrieben wird.

Vielleicht gibt es dennoch den Fukushima-Effekt, und der "Bänkeabräumer" geht auf dessen Konto? Weil wie gesagt, die alten Seher schauten nur das Hauptgeschehen mit den dramatischen Auswirkungen, und so fiel der Nebeneffekt Atomkraftwerke einfach unter den "Tisch" bzw. wurde
ins zentrale Geschehen mitein"berechnet".
In Deutschland, der Schweiz und Belgien wird man zwar aussteigen aus der Atomkraft (klar geht das jetzt problemlos, da die Werkbank der Welt ja nach China verlagert wurde :clap: ), gerade
in Osteuropa & China werden die blöden Dinger aber munter weitergebaut.

Gruß,
Eyspfeil


Gesamter Strang: