Unbewohntes Mitteldeutschland (mit der alten Überflutungskarte) (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Freitag, 16.12.2011, 03:38 (vor 4513 Tagen) @ Elfe (5779 Aufrufe)

doch, der Gedanke kam mir, gleich nachdem ich die Geschichte mit den Abklingbecken das erste Mal hörte.
Und ich meinte mich zu erinnern, dass ITOma doch mal Mitteldeutschland völlig unbewohnt gesehen hat. Oder vertue ich mich da?

Ich weiß zwar nicht, welche Gemse ich gerade bin, aber vielleicht kann ITOma :waving: ja weiterhelfen.....

Viele Grüße, Elfe

Hallo Elfengemse :-) ,

ich weiß manchmal auch nicht mehr, welche Gemse ich gerade bin - es ist so verwirrend - "now you see 'em, now you don't"!
Aber das mit Mitteldeutschland stimmt. Das ist aus der "Landkartenschau":

Mein Eindruck war, daß es allenfalls kleine Straßen und Wege gab, keine Autobahnen und großen Straßen. Südlich von "Hannover" war ein relativ schmaler Streifen (ich schätze ca. 100 km) der kaum bewaldet, aber auch nicht dicht besiedelt war. Südlich davon schien alles dicht zugewachsen zu sein bis etwa zur Donau. Ab der Donau wurde das Land immer offener, und die Dörfer und Städtchen immer häufiger. Am Alpenrand war 100 km breit alles dicht an dicht besiedelt. Von der Besiedlungsdichte her sah es von oben ungefähr so aus wie heute das Rhein-Main-Gebiet. München war noch da, ich konnte aber nicht darauf "zoomen". Auf der Karte war es eingezeichnet. Auch Salzburg. (München und Salzburg hat Bariona glaub ich auch so gesehen. Angesichts dessen, was Salzburg laut anderer Prophezeiungen so alles abbekommen soll, ist das ein weiteres Indiz, daß die Schau sich auf einen Zustand weit nach der Katastrophe bezog.)
(aus dem alten Zukunftsforum, 11.Juni 2007, die Schau ist aber wesentlich älter)

Hier ist eine grobe Karte, die ich damals gemacht habe. Da wo es in Mitteldeutschland schattiert ist, ist dichter Urwald, und allenfalls Saumpfade, aber keine Straßen. Es wohnen wenige verstreute Leute da, keinerlei Städte oder Dörfer. Man kann da durch reisen, aber es ist mühselig und auf irgendeine unbestimmte Art gefährlich.

[image]


Schöne Grüße
ITOma:waving:


Gesamter Strang: