wirklich ganz quer (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Samstag, 17.12.2011, 14:47 (vor 4524 Tagen) @ BBouvier (4617 Aufrufe)

moin,

nun gut. stubs ich dich mal an.
zum teil mit sehr georgischem denken, zugegeben...


1) militaerische panik in hannover - ueberlegt mit meer ueber hannover. gibt ne klare reihenfolge. quer ITOma: neu hannover. = umgekehrte reihenfolge moeglich (!/?)

2) ueberraschungsangriff aus mitteldeutschland (genauer: angriff auf den westen deutschlands). setzt besetztes mitteldeutschland voraus. es sei denn, dass die umkehrung in 1) moeglich waere. dann koennte der angriff ueber see erfolgen.(also wirklich ueberraschend)

4711) wenn halb deutschland versunken waere, waeren logischerweise auch die kuesten englands und frankreichs betroffen - womit fuer mich geklaert waere, warum ich ein knappes jahr nach X (mein X = flut) keine kuesten sichten werde, wo welche sein sollten.

womit wir wieder bei unserem lieblingsthema sind:
was kann eine verschiebung der erde, bzw der erdkruste ausloesen?
hier klammern wir den impakt in boehmen mal souveraen aus - zusammen mit der ganzen frage.
sondern wir nehmen spasseshalber die verschiebung mal an.(*)
nun fragt sich, was sind die folgen einer verschiebung? - unter anderem risse in der erdoberflaeche und jede menge erwachende vulkane.
woran denken wir? natuerlich an "der Erde Riss"!
wie muss man sich so einen erdriss vorstellen?
da ziehts die kruste auseinander, wodurch das magma einen ausgang nach oben hat.
wie auch bei den geweckten vulkanen.
feuerregen, aschenniederschlag, toedliche gase, dunkelheit etc.

und eine solche verschiebung duerfte mit sicherheit weltweite voelkerwanderungen ausloesen.
unter anderem von osten nach frankreich - durch deutschland??


(* wie waers mit einem impakt von norden in den atlantik?((da war doch was, mit nem stern im norden, oder?)) - der wuerde deutschland suedwaerts verschieben UND bei mir das Meer von sueden anstroemen lassen.
deutschland waere durch die alpen gegen das wasser des mittelmeeres geschuetzt, die geschauten ueberschwemmungen in suedeuropa faenden aber statt.)


sag nicht gleich, geht nich... denk mal schritt fuer schritt nach, und vergleiche mit den schauungen, nicht mit den interpretationen.

gruss,detlef


Gesamter Strang: