Re: Endlich mal ein bißchen Fortschritt in der Endzeit! :-/

Geschrieben von Suchender am 19. Januar 2006 14:50:06:

Als Antwort auf: Endlich mal ein bißchen Fortschritt in der Endzeit! :-/ geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 19. Januar 2006 13:48:

>"Na endlich" schwenkt auch der französische Jacko in die Linie von Bush und Blair ein. War zu erwarten gewesen. Nach den dritten WK wird es schwierig sein zu sagen, wessen Atombomben da wohl als erste explodiert sind. :-/
>Ausschnitt aus den Nachrichten von heute:
>"Frankreichs Präsident Jacques Chirac hat den Einsatz von Atomwaffen im Kampf gegen den Terrorismus nicht ausgeschlossen. Bei einer Gefährdung der strategischen Versorgung durch Terroranschläge sowie zur Verteidigung von verbündeten Staaten könnte den Einsatz von Kernwaffen gerechtfertigt sein. Angesichts von Staatsführern, die terroristische Mittel gegen Frankreich einsetzen könnten, behalte sich Paris das Recht vor, mit Atomwaffen zu antworten, sagte Chirac auf dem Atom-U-Boot-Stützpunkt Ile Longue."
>Wer sich noch nicht vorbereitet hat, der sollte sich sputen. Die Zeit läuft ab und die Bekloppten in Regierungsämtern werden stündlich mehr.
>HB

Hallo,

es ist zu einfach zu sagen, die Herrschenden wären bekloppz.
Ich sage: Alle wissen ganz genau was sie zu tun haben!
Das Ritual, das zum Krieg führt, und die dafür vorgesehenen Personen ist seit Jahren und Jahrzehnten gut vorbereitet worden.
Es gibt keine zufällige Entwicklung, da dieses Szenario erst möglich wurde, durch die Ablösung der Monarchien durch die von der Hochfinanz weltweit inszenierte "Demokratiesierung" in den einzelnen Ländern. Ein einzelner Herrscher würde nur mit schlechten Beratern ein für ihn aussichtslosen Krieg riskieren - nicht aber eine gesteuerte Marionette der Hochfinanz, die angeblich surch das Volk legitimiert an die Macht gekommen sind, zu denen ich neben Bush, Schröder, Merkel, Chirac, Blair auch und in jedem Fall Putin, Juschtschenko, Saddam, Hussein, Ahmadinedschad, Hitler und natürlich Scharon zähle - keiner ist besser - keiner ist schlechter. Es sind alle bezahlte Verbrecher am eigenen Volk.
Den Wähler in dem jeweiligen Land wird suggeriert, daß er mit seiner Wahl - oder wenn er ihn nicht gewählt hat halt sein Nachbar - mitverantwortlich ist an einem in Wahrheit von der Hochfinanz bewußt gesteuerten Krieg, den die jeweiligen Geheimdienste aller Länder in deren Auftrag schon lange vorher vorbereitet haben.
Man erreicht damit, daß das Volk fast widerstandslos auf die Schlachtbank der Profitinteressen des Kapitals marschiert ...

Gruß Suchender


Antworten: