Re: Endlich mal ein bißchen Fortschritt in der Endzeit! :-/

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 19. Januar 2006 22:07:

Als Antwort auf: Re: Endlich mal ein bißchen Fortschritt in der Endzeit! :-/ geschrieben von Suchender am 19. Januar 2006 14:50:06:

>es ist zu einfach zu sagen, die Herrschenden wären bekloppz.
>Ich sage: Alle wissen ganz genau was sie zu tun haben!
>Das Ritual, das zum Krieg führt, und die dafür vorgesehenen Personen ist seit Jahren und Jahrzehnten gut vorbereitet worden.

Hallo,

ich weiß, was Du sagen willst. Diese Geheimgesellschaftler können aber nur ihr Unwesen treiben, solange es Regierungen gibt und die Masse an Regierungen glaubt. Regierungen sind die Werkzeuge, um Kriege anzuzetteln. Die Völker untereinander wollen in Ruhe Bier trinken und fernsehen, die wollen keinen Krieg führen. Daher alle Regierungen weltweit auf die Guilloutine und Frieden allerorten. Naja, der 3. WK ist vielleicht doch nicht so schlecht, der Planet hält die Menschenmassen eh nicht mehr aus. 100 Millionen Erdbewohner gleichmäßig verteilt ist eine gesunde Summe. Ich hoffe, damit bin ich nicht gleich ein Illuminat, weil die ja denselben Plan haben, aber eben mit anderen Vorzeichen, so eine Art ein paar Superherrscher und ein paar Millionen Sklaven. Ich krieg nur einen dicken Hals, wenn ich die Prophezeiung höre, dass in Köln ein deutscher Kaiser vom Papst gekrönt wird. Die ganze Welt in Regionalverwaltung, wahre Demokratie, dann braucht's keinen Kaiser, Kanzler, Reichstagsschmuh. Und ergo nie wieder Krieg, außer den üblichen Duellen um Frauenherzen. :-)

HB


Antworten: