Re: Vorbereitungen auf den Umbruch

Geschrieben von katzenhai2 am 04. März 2002 02:51:03:

Als Antwort auf: Re: Vorbereitungen auf den Umbruch geschrieben von Bonnie am 04. März 2002 00:43:52:

Es selbst tun bedeutet, es anderen zu erleichtern, es auch zu tun. Einmal durch die äußere "Normalität", die dadurch entsteht, zum anderen durch die geistigen Prozesse.

Beim RemoteViewing ist auch etwas interessantes herausgekommen:
Je mehr Leute diese Technik erlernen, umso schneller kann die nächste Generation dasselbe erlernen, in nur halb so kurzer Zeit!!

Solche Forschungen wurden auch vno Forschern schonmal unternommen, da wurden Buchstabenketten von einer Gruppe Leute gelernt und dann wurde einer anderen Gruppe diese Aufgabe gestellt und diese hatte diese Kette in der hälfte der Zeit erlernt als die erste und das ging dann immer so weiter.

Beim RemoteViewing haben die Lehrer dieser Technik festgestellt, daß es noch vor 10 Jahren 3 Jahre dauerte, diese Technik zu erlernen. Vor 5 Jahren waren es nur noch 7 Monate und heute braucht man nur noch 10 Tage oder schneller, um diese Technik zu erlernen.
Dabei hat sich an der Technik absolut nichts verändert.
Sie wird heute noch genauso gelehrt wie vor 30 Jahren.

Daraus folgt:
Man muß zuerst bei sich selbst anfangen. Wenn man selbst zur Erleuchtung gekommen ist, macht man es den nächsten leichter, diesen Zustand auch erreichen zu können.

------

>Vollste Zustimmung, liebe IT Oma, aber was machen wir? Bedienen die Knöpfe dieser PCs. Wieviel "Umwelt" steckt in unseren PCs und dem Strom und das ist nur ein kleiner Ausschnitt unseres täglichen Lebens.
>Was nützen die schönen Worte, wir werden es nicht TUN. Und selbst wenn du es tust oder ich und vielleicht auch noch ein paar andere hier - die Masse wird weiterleben wie gehabt, solange es noch möglich ist.
>Ja - was tun?
>Gute Nacht für heute, Bonnie


Antworten: