Re: Vorausinformation über Schauungen eines gegenwärtigen Priesters

Geschrieben von Suchender am 09. Februar 2007 00:15:09:

Als Antwort auf: Vorausinformation über Schauungen eines gegenwärtigen Priesters geschrieben von BBouvier am 08. Februar 2007 20:23:36:

>Zweiter (roter) Himmelskörper, der mehrfach die Erde
>umkreist, bevor er sich dann löst, worauf der Tag
>nur noch (dauerhaft?) 16 Stunden dauert.
>In Europa dann höhrere Temperaturen/anderes Klima.
>BB(<= wartet genauso ungeduldig auf den gesamten
>schriftlichen Text, wie alle Interessierten)

Hallo BB,

darauf wies ich Dich hier schon (vergeblich) hin.

Andersen hatte in besagtem Buch unter dem Untertitel "Verkürzte Jahre mitverkürzten Tagen" die Zeit anhand Nostradamus Aufzeichnungen auf 15 Stunden und 42 Minuten eingegrenzt und unter dem Untertitel "klimatische Auswirkungen" zu den von Dir hier genannten Darstellungen tropische Temperaturen in unseren Breiten als Folge eines geringeren Abstandes zur Sonne als Auswirkung eines größeren Himmelskörpers gefolgert.

Gruß Suchender

Antworten: