Das ist ja eine Aussage, die ich auch schon mal in den Raum stellte

Geschrieben von Bern8 am 20. Dezember 2006 20:12:58:

Als Antwort auf: Re: So ganz dicke Aussagen wird man bei Kerner nicht raus lassen können geschrieben von kamikatze am 20. Dezember 2006 19:09:44:

Hallo Kaminkatze,

ich hatte diese Themenstellung auch mal zur Betrachtung in den Raum gestellt, nämlich ob im Zuge einer astrologischen Reihenuntersuchung an verschiedenen Einzelpersonen die Wahrscheinlichkeit eines WK3 bzw. diverser anderer Dinge zu ermitteln sei. Die Fragestellung konnte jedoch nicht ausreichend beantwortet werden.

Ich persönlich gehe davon aus, dass falls sagen wir bis 2012 ein solches Ereignis einträte, dies in den individuellen Horoskopen sich sehr wohl abzeichnen sollte. Da ich nicht davon ausgehe, dass sich der Todeszeitpunkt errechnen lässt, würde ich trotzden annehmen, dass aufgrund der Größe der Ereignisse jeder in massivster Form betroffen sein würde.

Wenn mir jemand die 380 Euro für die Vollversion der Astrologiesoftware löhnen würde und gleichzeitig mir eine Reihe von zuverlässigen Geburtsdaten verschiedener Personen aus dem Deutschen Raum zur Verfügung stünden, würde ich diesen Berechnungszyklus durchführen und unter Einbindung erfahrener Astrologen auf eine Häufung von Auffälligkeiten in dem Zeitraum recherchieren lassen.

Da ich selber auch schon etwas über die Demo-Version hinaus per Hand in die Zukunft gemalt habe, denke ich mir für 2007 nichts, 2008 wird schon intensiver und wird in jedem Fall bereits einen persönlichen Bezug zum Weltgeschehen bringen, für 2009 jedoch, da tut sich auf alle Fälle was, das geht schon los im November 2008 mit der Uranus-Saturn Opposition und dann verschärft ab 15.02. mit der rückläufigen Exaktheit dieser Konstellation bei gleichzeitig Mars-Jupiter über den Mondknoten. Mit einigen Pausen zieht sich das durch bis in den Herbst. Weiter habe ich leider nicht gerechnet, da das per Hand sehr mühsam ist.

@Cephiro: wie geht's Dir da so mit den Betrachtungen? Würd mich echt mal interessieren.

Schöne Grüße


>>Die 16 bis 18 Jahre sind vielleicht die Zeitpunkt, bis wieder Stabilität einkehrt?
>>Bis es mit der Wirtschaft wieder bergauf geht?
>>Möchte wetten, dass die - aus Einzelschicksalen, die sie erfahren kann, wie sie meinte - mehr weis.......
>>
>>mfG Georg
>In einem seiner Lehrbücher schreibt Döbereiner(www.rhythmenlehre.de),dass es VOR dem Zweiten WK einen Astrologen gab,der meinte: "Er könne sich das nicht erklären- er sehe so viele Leute sterben-da müsse ein Krieg kommen!"
>Vielleicht könnte man da mal bei Münte nachfragen,welcher Astrologe das war?
>Gruß
>kamikatze


Antworten: