Re: Das ist ja eine Aussage, die ich auch schon mal in den Raum stellte

Geschrieben von BBouvier am 20. Dezember 2006 20:51:26:

Als Antwort auf: Das ist ja eine Aussage, die ich auch schon mal in den Raum stellte geschrieben von Bern8 am 20. Dezember 2006 20:12:58:

>ob im Zuge einer astrologischen Reihenuntersuchung
>an verschiedenen Einzelpersonen die Wahrscheinlichkeit
>eines WK3 bzw. diverser anderer Dinge zu ermitteln sei.
>Die Fragestellung konnte jedoch
>nicht ausreichend beantwortet werden.

Hallo, Bern8!

Vor längerer Zeit habe ich (Untersuchung I. WK) einen
britschen Fach-Artikel dazu gelesen:
Anhand persönlicher Horoskope (von 1910-13?) habe sich
dort im vorab kein Indikator für Häufung
merkwürdigen/abrupten/vor-frühzeitigen
Todes junger Männer, die doch kurz darauf in Frankreich
real in Massen gefallen sind, gezeigt.

Wundert mich ja auch, aber so scheint es zu sein.(?)

Gruss,