Re: So ganz dicke Aussagen wird man bei Kerner nicht raus lassen können

Geschrieben von kamikatze am 20. Dezember 2006 19:09:44:

Als Antwort auf: So ganz dicke Aussagen wird man bei Kerner nicht raus lassen können geschrieben von Georg am 20. Dezember 2006 18:22:36:

>Die 16 bis 18 Jahre sind vielleicht die Zeitpunkt, bis wieder Stabilität einkehrt?
>Bis es mit der Wirtschaft wieder bergauf geht?
>Möchte wetten, dass die - aus Einzelschicksalen, die sie erfahren kann, wie sie meinte - mehr weis.......
>
>mfG Georg

In einem seiner Lehrbücher schreibt Döbereiner(www.rhythmenlehre.de),dass es VOR dem Zweiten WK einen Astrologen gab,der meinte: "Er könne sich das nicht erklären- er sehe so viele Leute sterben-da müsse ein Krieg kommen!"
Vielleicht könnte man da mal bei Münte nachfragen,welcher Astrologe das war?

Gruß
kamikatze

Antworten: