Re: Die Neuordnung des Nahen Ostens / Zusammenfassung

Geschrieben von Apollo am 20. November 2006 14:22:07:

Als Antwort auf: Re: Die Neuordnung des Nahen Ostens / Zusammenfassung geschrieben von Bonifatius am 20. November 2006 13:56:38:

>Meine Überlegungen gehen in die Richtung:
>- Dreiteilung des Irak
>- vorerst kein Großangriff auf den Iran (biblische Prophezeiungen)
>- Israel verliert wesentliche Gebiete (Stand vor 1967) ?
>- Israel wird dafür in die EU aufgenommen ??
>- Vorübergehende Friedenszeit ???
>Gruß in die Runde
>B.

Hallo Bonifatius

könntest Du die betreffende biblische Stelle nochmals reinstellen, aus der Du einen NICHT-Angriff schliesst ?

Und zu >- Israel wird dafür in die EU aufgenommen ?? <..könnte es nicht eher heissen "...dafür in die NATO aufgenommen ?"

gruss apollo

Antworten: